Der Wahre Hexer

ich sag dazu nur

Made my Day! *totlach*
 
der Baum heißt aber Destruction nicht Destroyer
Der Warlock welcher den Destruction (Zerstörungs) baum skillt ist aber ein Destroyer (Zerstörer) - oder ist er ein "Destruction" (ist er in Zerstörungs oO)
 
Ich krieg mich nicht mehr *rumkugel*
 
ups, die Gnomenpolizei hat mich erwischt...
wink.gif

editiert. ^^
Lass Dich nicht veralbern, es heisst DestrO WL, nicht DestrU. Schaut einfach mal ins US Forum, die werden Ihre Sprache wohl richtig schreiben können, gelle?
rolleyes.gif
 
Mein persönlicher Liebling der Myths&Facts:

Mythos: Kein Magier kann dem Hexer das Wasser reichen.
Fakt: Egal, Brot reicht vollkommen.
 
endgeil die sprüche
biggrin.gif

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.
den find ich am geilsten xD
 
endgeil die sprüche
biggrin.gif

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.
den find ich am geilsten xD

besonders weil der wahrer Hexer nicht zählen kann? *g*
 
Mythos: Hexenmeister haben die besten Sets.
Fakt: Der Hexer lässt die Sets erst gut aussehen.
 
Boah die Sprüche sind super.. die muss ich mir mal ausdrucken ^^

Der geilste ist ja:

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon. *rofl*

Oder der is auch super:

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.


biggrin.gif
 
Der normale Hexer gibt dem Heiler einen Seelenstein, der ihn vor nem Raidboss danach fragt. Der wahre Hexer tötet auf die Frage hin erst den Heiler und dann alleine den Raidboss.

So läuft das in etwa bei uns im Raid immer ab
smile.gif
, ich seh den Raidboss, und denk dann. "Hmmm..... jetzt könnt ich mal an die Seelensteine denken" Priester:"Wann gibts Seelensteine???" "-_- Störet meine Kreise nicht!!"

Aber das immer die Priester als erstes sterben denen ich einen SS gebe ist sicher nicht auf deren unfähigkeit zurückzuführen
blub.gif
 
Zurück