Der Wahre Hexer

Letztens bei Archi war geil. Die neuen hatten etwas Probleme darum etwas gewipte. Ich hab den grossen GS geskillt und hab den nur gemacht wenn jemand danch rief. Irgend wann hab ich echt mal gefragt was die Leute denn so machen, ich habe seit dem Anfang an die selben GS in den Taschen. Da war dann grosses Schweigen.
biggrin.gif
 
Viele Sprüche kannte ich schon, aber einige nun doch wieder nicht....... ist immer wieder was zum lachen.

Einfach nur genial......

Tut doch gut, zu wissen wie mächtig wir Hexer sind
biggrin.gif




Da fällt mir noch was neues ein, auch auf die Gefahr hin, das sowas schon irgendwo stand:



Hexer können mit WOTLK auch zum Death Knight werden. Der Wahre Hexer bleibt Hexer und hält sich ein Death Knight als Pet *g*
 
"Gentlemen! Willkommen im Warlock Club!
Die erste Regel des Warlock Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Warlock Club!
Die zweite Regel des Warlock Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Universe-Coil!
Dritte Regel des Warlock Club: Wenn jemand 'Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei, und ihr drückt den I.W.I.N Button!
Vierte Regel: Es kämpfen soviele wie wollen gegen euch, dann greift am Ende die Dritte Regel!
Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal! --- Die Regel gabs vor Patch 1.3, ist aber gestrichen
Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe! --- Und die nach 2.0, die wurde auch gestrichen
Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen, also ihr Lust habt!
Und die achte und letzte Regel: Wer im Warlock Club ist, muss kämpfen!"
 
*gähn*

chuck norris witze als hexer witze ausgeben, wie langweilig
 
der normale hexer feiert weihnachten
der wahre hexer geht nich hin
 
der normale hexer hat ein pet namen flaadhun oder haaghuun.
Der wahre hexer hat ein pet namens Brutalus

(wiso geht etwas nur auf dem ptr -.-) würd gern mit brutalus auf der insel bisle campen *g*
 
Naja eig nicht, Hexer sind die absolute -- lol-ich-hatte-mal-nen-Mage-oder-hätte-gerne-nen-"richtigen"-Caster-konnte/ kann-ihn-aber-nicht-richtig-spielen-Klasse!
Gibt auch 2-3 richtig gute Leute die ich kenne ... aber der Allg. Anteil an Hexern ist echt zum abgewöhnen, kommt mir so vor als ob Spieler diese Klasse wählen weil sie angeblich so imba ist, und nicht aus Spass am Spiel und daraus folgt für mich --->epic fail! so far. PS: Mage>lock lol!111
 
Naja eig nicht, Hexer sind die absolute -- lol-ich-hatte-mal-nen-Mage-oder-hätte-gerne-nen-"richtigen"-Caster-konnte/ kann-ihn-aber-nicht-richtig-spielen-Klasse!
Gibt auch 2-3 richtig gute Leute die ich kenne ... aber der Allg. Anteil an Hexern ist echt zum abgewöhnen, kommt mir so vor als ob Spieler diese Klasse wählen weil sie angeblich so imba ist, und nicht aus Spass am Spiel und daraus folgt für mich --->epic fail! so far. PS: Mage>lock lol!111

GZ du hast den ganzen Post nicht verstanden.
es geht hier um die Wahren Hexer und dass sind jene die Hexer spielen weil er ihnen Spass macht egal ob er imba ist oder net.
Und ich wollte nie nen Mage hatte nie einen und immer noch WL>Mage.
Also troll dich weit weg ausm Thread
angry.gif
 
Ach, nich aufregen. Manche können nur flamen. Und dann auch noch diese Wortgewandheit,... :-D
Diese Gruppe von Menschen werden so etwas nie verstehen. Sie fühlen sich dann angegriffen und gehen zu Unnütz in die Offensive,... einfach überlesen [und vielleicht etwas schmunzeln *muhaha* ]
 
Naja eig nicht, Hexer sind die absolute -- lol-ich-hatte-mal-nen-Mage-oder-hätte-gerne-nen-"richtigen"-Caster-konnte/ kann-ihn-aber-nicht-richtig-spielen-Klasse!
Gibt auch 2-3 richtig gute Leute die ich kenne ... aber der Allg. Anteil an Hexern ist echt zum abgewöhnen, kommt mir so vor als ob Spieler diese Klasse wählen weil sie angeblich so imba ist, und nicht aus Spass am Spiel und daraus folgt für mich --->epic fail! so far. PS: Mage>lock lol!111

Was gibts bei euch heute zum Abendbrot? Ich ess flambierten Mage gefüllt mit Wasserbeutel
wink.gif
 
Ach, der ist doch nur sauer weil ein Hexer in gegankt hat und als ein 2ter Ally kam wurde der auch gegankt oder der liebe Hexer ist immer vor ihm im Damagemeter egal was er macht.
biggrin.gif
 
Der wahre Hexer...

...hat 3'000 oder mehr Beiträge im buffed-Forum.
biggrin.gif
 
:'(
Der wahre Hexer spammt nicht
wink.gif
- Er bringt seinen Postcounter ohne Posts nach oben :O
 
Der wahre warlock hat zam als pet und zwingt ihn für sich zu spammen

smile.gif
 
Der wahre Hexer spammt nicht, er lässt andere für sich spammen!
 
Zurück