Der Wahre Hexer

Ich hab gestern einen sehr netten Spruch gelesen.

"I think deathcoil should also take the targets money for we need it to pay all the concubines

that we have in our giant citadel flowing over azeroth, powered by all the tears of bitter players"
 
der wahre hexer will immer noch green fire und opfert dafür alle seine 3 geringen glyphen :<
oder wenigstens so blau grün (napalm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke für diese geile Thread. Ich befolge ihn mit Leib und Seele und dies seit mein kleiner hexer auf welt von Welt gekommen ist. Fies und Gemein so sollen alle Hexer sein. Hoffe da kommen noch mehr Sprüche dazu^^

mfg das scharze Schaf
clap.gif
 
Hmmm . bei Hexern ist das sprichwörtliche *schwarze Schaf* wohl eher das weise Schaf
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt am besten hier rein:

gestern bin ich mit meiner hexenmeisterin 80 geworden. ihr erinnert euch vielleicht nicht mehr an den mob der euch die letzten punkte beschert hat. für mich sollte es was ganz besonderes sein. ein halbverhungertes bärenjunges aus der drachenödnis oder eine kleine babyrobbe aus dem heulenden fjord sollte mich aufs vorerst letzte level heben. auf der suche nach dem geeigneten mob flieg ich über den "balkon der violetten festung" und erhalte 2200 xp erfahrung ... nach minuten fassungslosigkeit hab ich ein ticket geschrieben ... die sollen die punkte zurücknehmen und mich wieder auf level 79 setzen ... mal schaun ob es erfolg hat ...
 
Der wahre Hexer hätte die GM´s gebannt und den Punkt selber zurück gesetzt wären er im Spiel ein neues hilfloses, stark an eine ausgestorbene Rasse erinnerndes lvl 1 Tier Tier integriert, Welches er mit einem full raid buffed Choasbold killt, um erneut durch einen lvl 1 ep hack wieder lvl 80 zu werden.
 
ich geb dir ja recht. es fehlt mir noch was zum wahren hexer. aber ein full-raid-buffed chaosbold ist nicht mein stil. eher die geringste stufe eines schadens über zeit ... das tier soll leiden .. lange ... ;-)
 
Hmmm als wahre Hexer hätte ich dem Ding lieber mehrfach mit Soulstons die Aussichtslosigkeit seiner Lage und die die Überlegenheit unserer Klasse durch unkontrolierbar hohen Schadenswerten gezeigt. Obwohl so ein minimal Feuerbrnd bei dem das Vieh noch die Chance hätte nach dem letzen Tick mit einem HP zu überlöeben und dann in letzter Sekunde eine 15k Feuersbrunst nachzuwerfen, wäre einem wahren Hexer auch würdig
victory.gif
 
Ein gewöhnlicher Hexer lässt sich Brot von einem Mage machen, der wahre Hexer feart ihn und saugt ihn leer.

Ein gewöhnlicher Hexer bohrt mit einem Finger in der Nase, der wahre Hexer nimmt zwei!
 
der Wahre hexer rerollt nicht auf ein dk ! ein wahrer hexer spielt sein hexer solang bis blizzard den hexer aus dem spiel entfernt !
 
ein wahrer hexer lässt sich nicht von einem schurken stunnen ,denn der schurke rennt vor angst weg
 
Der Wahre Hexer lässt sich von einem Mage Wasser geben und reicht sie dem Priester weiter...
victory.gif


Btw: Da ich hier schon 2-3 Posts gelesen habe indem genau 1:1 aus Barlows Blog kopiert wurden post ich mal den Link dazu...
Wurde ja noch nicht, soll aber!

Barlow --> http://www.youtube.com/watch?v=8QI8zF0Lqis > ALL
 
ein wahrer hexer macht sich in ruhe einen kaffe , während er einen dk volldotet und einen schurken feart .
 
Falls der wahre Hexer einmal von einem Schurken im Stunlock gehalten wird UND gleichzeitig von einem Taurenbullen verdroschen wird und infolgedessen ins Gras beißt...So können sich Untoter und Bulle sicher sein,dass der Wahre Hexer sich in ihrem Rücken mit einem SS wiederbelebt und sie quer durchs AV feared,bis sie freiwillig bei der Allianz rerollen.
 
der wahre hexer setzt den ss auf sich selbst.
der wahre hexer spielt weder allianz noch horde, er spielt hexer.
der wahre hexer braucht keinen würfel-bot, er feart alle raidmember und klaut sich den loot.

der wahre hexer heißt hans-martin-malte-ole, trägt rosa anzüge und wohnt noch mit 35 bei seinen eltern (hoppala, das war ja der paladin^^)
 
Zurück