Der Wahre Hexer

Der Wahre Hexenmeister hat die Epicmount Quest noch gemacht!!!
victory.gif
Der Wahre Hexer ist noch an der Leerwandler Quest am Endkampf gewiped - mehrmals !
happy.gif
 
Locker, aber der Affli ist noch etwas besser als der Destro.
biggrin.gif
 
Der wahre Hexer ist bereits 80, hat schon ein WotLK Epic, das Mammut und ist auf der Jagd nach em zeitverlorenen Protodrachen.
tongue.gif
 
Der Wahre hexer ist so fies das er bevor ein gegner tötet SS auf ihn macht macht damit er den doppelten Spass hat
 
Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.



My Favourite xD "Während er das tut ist er in zwöf verschiedenen Foren aktiv,sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter. rofl
 
Soweit ich das PVP technisch derzeit beurteilen kann, macht der "Wahre" Hexer imo vor allem eines: Mächtig schnell gegen ca 95 % aller Klassen den Löffel abgeben ...
rolleyes.gif
So doll ist der wahre zur zeit ...
 
So jetzt will ich mich auch mal an was versuchen xD

Der durchschnittliche Hexer geht auf Sonnenbrunnenplateu um entscheident an der Verhinderung von Kil'Jadeens Erscheinen mitzuwirken.

Der WAHRE Hexer geht auch dorthin, tötet den gesamten Raid und nutzt ihre Seelen um Kil'Jadeen zu helfen nach Azeroth zu kommen. Wenn er dann hier ist versklavt er ihn und verfüttert ihm seine Sammlung an gebratenen Magiern.
 
Yeah!! Jetzt weiss ich endlich, wie ich mich als Hexe richtig verwirklichen kann. DANKE!!

Btw: Hab mich totgelacht, echt witzig ^^
 
Wenn der Wahre Hexenmeister allein und gelangweilt ist, zündet er sich selbst an.

haha geil
 
Der wahre Hexenmeister hat vom Conflagnerf nichts mitbekommen und Teufelssynergie funktioniert bei ihm auch tadellos. ^^

Der musste einfach sein, wenn ich ihn noch spielen würde müsste mein Hexer heulen bei dem was Blizzard da anstellt.
 
Der wahr Hexer geht auf einen PVWL (player vs. warlock) Server und flamt Blizzard, dass alle Gegner Imba sind.
 
Der normale Hexer bufft Unsichtbarkeit entdecken in Naxx
Der wahre Hexer sagt dem Tank er soll warten, rennt durch den
Raum und bringt alle unsichtbaren Gegner zum Tank, ohne einen anderen Mob
zu pullen
 
Zurück