Der Warhammer Video Sammel Thread

SinjiD

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
31
hey leute da es ja immer mehr videos,zum teil auch richtig gute,zu warhammer gibt wollte ich hier mal einen sammelthreat starten also haut rein leute
victory.gif

hier ma nen pvp video von nem kleinen zwerg
happy.gif

und ach ja schreibt noch immer bitte dazu was es für ein video is

http://de.youtube.com/watch?v=XRgaYwa7sh8

hey leute da es ja immer mehr videos,zum teil auch richtig gute,zu warhammer gibt wollte ich hier mal einen sammelthreat starten also haut rein leute
victory.gif

hier ma nen pvp video von nem kleinen zwerg
happy.gif

und ach ja schreibt noch immer bitte dazu was es für ein video is

http://de.youtube.com/watch?v=XRgaYwa7sh8

Bist du der Zwerg? Er spielt "gut", aber genau deshalb möchte ich Stick und Face haben, weil mir dieses Gehüpfe und Rumgerenne extrem auf die Nerven geht.;( Dafür gibts kein Gestrafe in WAR, immerhin etwas.

Bist du der Zwerg? Er spielt "gut", aber genau deshalb möchte ich Stick und Face haben, weil mir dieses Gehüpfe und Rumgerenne extrem auf die Nerven geht.;( Dafür gibts kein Gestrafe in WAR, immerhin etwas.

hey ne bin net der zwerg aber muss auch zugeben das mir das rumgehüpfe kräftig auf den senkel geht^^

yo hier mal mein erstes Video was ich vor fast 2 Monaten drehte
wes zeigt meine HExenjägerin im SZ

http://www.youtube.com/watch?v=XeFnyBeyv4c

was für ne beschissene Musik, aber das geht mal garnicht. Wenn du den Film auf der Platte lässt, isses dein Ding aber so... Irgendwelches gerappe is schon mist für n Clip ausm Spiel, aber deutsch und dann noch solch vulgärer Mist.

Versaut das ansehen...

was für ne beschissene Musik, aber das geht mal garnicht. Wenn du den Film auf der Platte lässt, isses dein Ding aber so... Irgendwelches gerappe is schon mist für n Clip ausm Spiel, aber deutsch und dann noch solch vulgärer Mist.

Versaut das ansehen...
xD
versaut das ansehn

krieg mich nicht mehr ein!

Versaut das ansehen...

Ganz deiner Meinung.

Geschmäcker sind verschieden. Aber solch ein Rotz ist unerträglich.

Grüsse

Versaut das ansehen...
*Weglach*, grad als ich dieses Video abgebrochen habe wegen dieser Musik wollt ich genau dasselbe schreiben xD

ey was geht ab bei euch Hip Hop ist in der WAR Community wohl nicht gut angesehn !
naja mir egal
xD xD xD xD xD

ey was geht ab bei euch Hip Hop ist in der WAR Community wohl nicht gut angesehn !
naja mir egal
xD xD xD xD xD
Naja habn ziemlich komischen Musik Geschmack ich höre Raggae und Metal und ganz bisschen Snoopdog etc. also american old school zum chilln.
I hate German Rap/HipHop
biggrin.gif

Naja habn ziemlich komischen Musik Geschmack ich höre Raggae und Metal und ganz bisschen Snoopdog etc. also american old school zum chilln.
I hate German Rap/HipHop
biggrin.gif
Amerikanischer Hip Hop ist auch nicht besser,nur man hört nicht alle "bösen" Wörter sofort heraus
wink.gif

Aber wir schweifen ab,oder?

also das mit dem rumgerenne und diesem debilen gehüpfe nervt schon extremst. lässt irgendwie auf kleine kinder schliessen, die nen starken wow-schaden haben....
aber zum zwergenvideo: ne, der spielt doch ned gut. neben diesem doofen gehüpfe läßt der ständig seine leute allein und rennt stoffies hinterher! ständig läuft er außer heilreichweite und obendrein macht er erst den spottruf auf vor ihm flüchtende stoffies, anstatt erstmal zu slowen....oh oh, nicht sehr sinnig....
ohmy.gif

Bin gerade an einem WL-Video dran. Hoffe euch wirds gefallen =) wird spätestens morgen früh in diesem Thread zu finden sein.

Zurück