hey dr.house is fettCSI : Miami und danach Dr. House
Warum ? - Weil mir langweilig ist und es nix besseres im Tv gibt![]()
Ich höre normalerweise auch keine Onkelz,aber ich muss dir auch nochmal sagen,sie sind nichtmehr rechts!
Eisregen - Fleischhaus
Eisregen hat mit Abstand die geilsten Lyrics!
Hab Krieger als Vorband von Nightwish gesehen... Oo war eigentlich ziemlich geil musikalisch, nur irgendwer hatte am Ton für den Sänger gepfuscht, den hat man leider gar nicht verstanden, da er von den Insturmenten übertönt wurde./unterschrieben![]()
@Topic: Krieger - Mein Kopf dem Henker
Ganz nette deutschsprachige Metal/Punk-Band. Erinnert mich irgendwie an meine Punk Zeit früher (Abstürzende Brieftauben, Terrorgruppe etc.)
Hab Krieger als Vorband von Nightwish gesehen... Oo war eigentlich ziemlich geil musikalisch, nur irgendwer hatte am Ton für den Sänger gepfuscht, den hat man leider gar nicht verstanden, da er von den Insturmenten übertönt wurde.
tzz liar liar muss als erstes kommen^^Ja, das hab' ich jetzt auch vor, aber genau in der umgekehrten Reihenfolge.![]()
Sicherlich nicht!.....
Nun meine Frage...weiß jemand ob Megaherz iregendwie irgendwas mit der rechten Szene zu tun hat?
Daran wirds liegen, wahrscheinlich hat der Videoersteller das letzte Bild bei all seinen Videos reingestellt...Edit: Das Video ist allerdings nicht von der Band.