Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Eisregen - Fleischhaus

Eisregen hat mit Abstand die geilsten Lyrics!

CSI : Miami und danach Dr. House

Warum ? - Weil mir langweilig ist und es nix besseres im Tv gibt
wink.gif

Das Album ist echt geil, besonders Paralyzed, Hospital und With Me Tonight.^^

Ich höre normalerweise auch keine Onkelz,aber ich muss dir auch nochmal sagen,sie sind nichtmehr rechts!
Außerdem liest du Posts eigentlich nicht richtig?Da stand drunter,dass das Lied zu meiner belustigung ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linkin Park - Meteora =)
Meiner Meinung nach einfach ihr besten Album

Eisregen - Fleischhaus

Eisregen hat mit Abstand die geilsten Lyrics!

/unterschrieben
wink.gif

@Topic: Krieger - Mein Kopf dem Henker

Ganz nette deutschsprachige Metal/Punk-Band. Erinnert mich irgendwie an meine Punk Zeit früher (Abstürzende Brieftauben, Terrorgruppe etc.)

/unterschrieben
wink.gif

@Topic: Krieger - Mein Kopf dem Henker

Ganz nette deutschsprachige Metal/Punk-Band. Erinnert mich irgendwie an meine Punk Zeit früher (Abstürzende Brieftauben, Terrorgruppe etc.)
Hab Krieger als Vorband von Nightwish gesehen... Oo war eigentlich ziemlich geil musikalisch, nur irgendwer hatte am Ton für den Sänger gepfuscht, den hat man leider gar nicht verstanden, da er von den Insturmenten übertönt wurde.

Hab Krieger als Vorband von Nightwish gesehen... Oo war eigentlich ziemlich geil musikalisch, nur irgendwer hatte am Ton für den Sänger gepfuscht, den hat man leider gar nicht verstanden, da er von den Insturmenten übertönt wurde.

Hui, als Vorband von Nightwish ^^. Jo die sind auf jedenfall zu empfehlen, gibts schon ewig die Band
smile.gif
.

Hör grad Bonny Tyler - Hero (Radio halt)

Ich rocke mal wieder die Bude mit meiner Allerliebsten (Gitarre
biggrin.gif
), spiele gerade
For Whom The Bell Tolls von Metallica...

"Carpe noctem" aus dem Musical "Tanz der Vampire"... Als eindeutiger Nachtmensch halbvampirischer Abstammung (jedenfalls was mein Verhältnis zum Sonnenlicht angeht...) kann ich mich mit dem Stück wunderbar identifizieren
biggrin.gif
.

Ja, das hab' ich jetzt auch vor, aber genau in der umgekehrten Reihenfolge.
biggrin.gif

Wie son kleines Kind: Nänänänänääää!
biggrin.gif

Ich weiß es doch, denn Schluss find' ich sogar am besten! Und as beste ist, Bert singt in meiner Stimmlage. xD

Ich höre gerade das hier.

Dazu mal ne Frage.

Ich kenn den Song schon länger und ich find ihn auch geil. Der Text klingt auch normal und hat nix mit rechts oder ähnlichem zu tun. Aber das Video, gerade das Ende, und die Kommentare schrecken einen dann doch zurück.

Nun meine Frage...weiß jemand ob Megaherz iregendwie irgendwas mit der rechten Szene zu tun hat?

Edit: Das Video ist allerdings nicht von der Band.

.....
Nun meine Frage...weiß jemand ob Megaherz iregendwie irgendwas mit der rechten Szene zu tun hat?
Sicherlich nicht!

Edit: Das Video ist allerdings nicht von der Band.
Daran wirds liegen, wahrscheinlich hat der Videoersteller das letzte Bild bei all seinen Videos reingestellt...

Edit:
Ich höre gerade Excrementory Grindfuckers - Grindcore Out Of Hell... endgeil, ich lach mich bei jedem Lied so schlapp!
happy.gif

Zurück