Der Weg zum Baum...

Guten Morgen zusammen,

mittlerweile müsste ich glaube ich den Threadtitel anpassen in "Der Weg zur Eule führt über den Baum?" oder so ^^
Habe, wegen eines verpatzten Server-& Fraktionstransfers nun 8 Tage meinen Druiden nicht spielen können, aber gestern war der Char dann endlich da wo er sein sollte und ich hab mich gleich wieder auf meine kleine Eule gestürzt.

Hab, dank Erholung, gestern in 2 Iniruns Lvl 53-55 geschafft und war, nachdem ich mal einen Blick ins Recount riskiert habe doch ziemlich baff.
Wir waren ein Kriegertank, 2 Hexer, Schamiheal und mein Eulchen.
Ich lag mit 45% des Gesamtschadens weit ab vorn im Recount und ich trag bis auf Schultern, Brust und Stab ( Erbstücke ) auch bloss den üblichen Grün/Blauen Lvl Mix ( ebenso wie die Hexer ).
Ist das echt normal das man als Eule einen solch unverschähmten Schaden raushaut?

Ich spiele meine Druidin als Feral geskillt, gehe aber als Heilerin in Instanzen. Bis jetzt (lvl 38 ) ist das kein problem. Ich versuche, möglichst gutes Healequip zu sammeln, und nehme für meine Katze nur "Gier" mit.

Gestern war ich das erste mal im BG und, Mann, war das GEIL! Anschleichen als Katze, zwischendurch mich selber und andere Heilen, und wieder als Katze weitermetzeln. DA war ich nicht das letzte mal...

achja, und wen's interessiert...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Nibin%C3%ACell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich auf 80 erstmal als feral dd marken farmen oder kann man bedenkenlos mit levelgear healen?

Kannst als Baum schon mit Erbstücken/ Questequip die normalen Heros prima heilen.
Verzauber es dir aber wenigstens bzw. schau im AH nach ein paar günstigen, blauen Ergänzungen und los gehts. Mana ist dank Anregen kein Thema, selbst in eher schlechtem Equip und heilst auch genug.
Gibt außerdem weniger mimimi wenn man als Baum mitgeht und auf Baum-Zeug würfelt.

Ich hab Feral level gear das ist das Problem ^^
Meinst, dass es so mit blauem Levelzeugs und vll ein zwei sachen vom lederer auch klappt (meine pdk oder icc rezepte)

Wenn du dein Level-Feral-Zeug meinst: nein.
Wenn du irgendwo ein paar Caster-Sachen rumfliegen hast und den Rest über Craftings/ blaues Zeugs ausm AH ergänzt: ja.
Kenn eure Serverpreise nicht, aber 200er Schuhe/ Hose vom Lederer machen lassen, evtl. Robe und Handschuhe vom Schneider und ansonsten eben so Zeug wie Drachenbugamulett, diese ganzen 187er rnd-Drops.
Die günstigen Verzauberungen drauf und das passt, selbst wenn du keinen so gut equipten Tank erwischst.
Baum hat auch ohne gutes Equip hohes Potenzial.

ok, danke
smile.gif

Zurück