Der Weiße Löwe wird die letzte Klasse

Nathilia

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Nur kurz war auf Gamespot die Nachricht zu lesen, das die letzte Klasse definitiv der Weiße Löwe sein wird. Dieses wird ja auch schon länger gemutmaßt und soll auch im kommenden Newsletter enthüllt werden. Bei Warhammer-Alliance haben sie daraufhin gleich alles an Infos zusammengetragen.

user3pic17151211939839ab8.jpg

* The war lion is meant to be a long-term companion unlike the disposable squigs the squig herder gets.
* Customization include naming your pet and choosing distinctive fur patterns and markings when you first receive your lion. This allows for different white lion players to have semiunique war lions to accompany them. These distinctive markings stay with your war lion for the life of your character and dictate what your fully grown war lion will look like as it ages.
* The Lion will grow as the player grows.

Mastery Paths

* The path of the hunter focuses on balance between elf and war lion; both stride into battle side-by-side, lashing out in powerful combination attacks that can hit multiple opponents at once.
* The path of the axeman focuses the offensive role onto the player, while the war lion takes a more defensive role. This line focuses on large, single-target damage, causing the player to rely on his or her war lion or group mates to distract opponents so that the player can make a flank attack.
* The path of guardian focuses on helping defend your war lion or group by disabling and reducing your opponents combat abilities and reducing the threat generated by your allies. This allows your war lion or group to take a more offensive role, striking harder with less fear of retribution.

Quelle: Warhammer-Alliance

Mfg Pierre

Werden sich wohl die Jungs von Gamespot sich einen Rüffel von Mythic einfangen, die News ist dort schon wieder weg, aber jetzt ists zu spät und wir haben eine Klasse mehr die der Ordnung zu etwas mehr zulauf helfenk könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich eh, warum so ein Aufheben gemacht wird um die letzte Hochelfenklasse? Dass die Ordnung noch eine Petklasse braucht, war doch klar, nachdem die Zerstörung die Squiqu-Treiba hat (richtig geschrieben?). Überflüssige Muschelei, wobei mich gerade diese Klasse als Petklassenfan bei der Ordnung halten könnte. Beta wird es zeigen.

Ich frag mich eh, warum so ein Aufheben gemacht wird um die letzte Hochelfenklasse? Dass die Ordnung noch eine Petklasse braucht, war doch klar, nachdem die Zerstörung die Squiqu-Treiba hat (richtig geschrieben?). Überflüssige Muschelei, wobei mich gerade diese Klasse als Petklassenfan bei der Ordnung halten könnte. Beta wird es zeigen.

Ich tippe auch stark auf einer Verschiebung der Spieleranzahl zugunsten der Ordnung, jetzt nach dem Erscheinen der Klasse mit dem "Knuddelfaktor" - bei der letzten Umfrage wollten noch ca. 60% Zerstörung spielen, bin ja mal gespannt wie es in Zukunft aussieht..wenn man sich die Pfade so anschaut die der weiße Löwe scheinbar bekommt, dann fühlt man sich ja doch an den WoW-Hunter erinnert, und der war ja die absolute Polarisierungsklasse: Wer nicht für die Hunter war, war dagegen
wink.gif
Aber es gab trotzdem jede Menge von ihnen.

Ich tippe auch stark auf einer Verschiebung der Spieleranzahl zugunsten der Ordnung, jetzt nach dem Erscheinen der Klasse mit dem "Knuddelfaktor" - bei der letzten Umfrage wollten noch ca. 60% Zerstörung spielen, bin ja mal gespannt wie es in Zukunft aussieht..wenn man sich die Pfade so anschaut die der weiße Löwe scheinbar bekommt, dann fühlt man sich ja doch an den WoW-Hunter erinnert, und der war ja die absolute Polarisierungsklasse: Wer nicht für die Hunter war, war dagegen
wink.gif
Aber es gab trotzdem jede Menge von ihnen.

Das ist die einzige Überlegung beim Weißen Löwen. Ihn werden wohl viele Leute spielen, wobei es in einem PvP-Spiel nicht so gravierend ist wie bei WoW. Dort war man als Jäger ja meistens nicht gefragt.

Ups, gar nicht gesehen, das es hier schon gepostet worden ist. Ich schau bei Buffed immer erst rein, wenn ich bei Warhammer Alliance gewesen bin.

Da wird dann ja bestimmt schon jemand eine User-News verfasst haben, da hätte ich mir das ja eben sparen können ^^

Endlich.. eine Klasse mehr zum Zerschmettern!!
dwarf.gif

FÜR MALE!!

JUHU.. ich hab immer gesagt wenn die bei WAR wirklich den weißen Löwen reinpacken, dann zock ich das auch
smile.gif
Und wenn das stimmt, dann stimmt ja was alle vermuten und er kommt rein
smile.gif
*supermegahappy ist*

Ich finde es eigenartig wen die weißen löwen ein pet beckommen.
Warum?? ganz einfach im tabletop haben die den namen nicht etwa weil die löwen pets habe ondern weil die löwen fälle auf den rücken tragen

Juhu, man kann Siegfried und Roy (sicher die häufigst gewählten White Lion Namen) killen.

Ich bin mal sehr auf den Schwarzen Gardisten gespannt, von dem hat man bislang ja nur wenig Infos und ein sehr sehr cooles Artwork.

Ich finde es eigenartig wen die weißen löwen ein pet beckommen.
Warum?? ganz einfach im tabletop haben die den namen nicht etwa weil die löwen pets habe ondern weil die löwen fälle auf den rücken tragen

Da haste Dich aber nicht gut informiert. Diese Elfen schickt man raus einen weißen Löwen zu töten um ihren Mut und Fähigkeit unter Beweis zu stellen. Selten passiert es aber das der Jäger des Löwen und der Löwe einen langen Kampf austragen bei dem keiner gewinnt und aus den Feinden sich respektierende Partner werden. Diese White Lion Elfen haben dann einen weißen Löwen als Begleiter.

Diese Kriegslöwen dienen ziehen auch die Streitwagen der White Lion Einheiten:
http://uk.games-workshop.com/highelves/miniature-gallery/images/Chariot2_lg.jpg

Vor allem die Hochelfen von Chrace sind berühmt für ihre Fähigkeit die Löwen zu bändigen und als Diener/Partner einzusetzen.
Die White Lions von Tiranoc hingegen sind zumeist Nahkämpfer/Krieger und die Leibwache des Phönixkönigs und tragen Löwenfelle auf Schultern und Rücken.
http://uk.games-workshop.com/highelves/miniature-gallery/images/White_Lions_lg.jpg

Ich zitiere mal:

"For generations, the White Lions of Chrace have defended Ulthuan and the Phoenix Throne. Only the strongest and most skillful warriors and hunters of the kingdom earn membership in the White Lions. To prove his worth, each initiate must defeat in single combat one of the fierce creatures for whom the unit is named. Sometimes a bond forms between the lion and his master, and they accept one another as equals. For any who stand against these noble warriors of Chrace, it is a deadly combination."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eigentlich gedacht, mal gelesen zu haben, dass die Pet-Klasse der Ordnung der Maschinist sein soll.

Naja so solls mir auch recht sein. Ist auf jedenfall ein guter Kandidat um ihn mal anzuspielen.

Ich hab eigentlich gedacht, mal gelesen zu haben, dass die Pet-Klasse der Ordnung der Maschinist sein soll.

Naja so solls mir auch recht sein. Ist auf jedenfall ein guter Kandidat um ihn mal anzuspielen.

Ist der Maschinist nicht eher eine Mischung aus Nah- und Fernkämpfer? Zumindest habe ich es so verstanden,wobei ich mich nicht so genau mit den Zwergen beschäftigt habe. Ist nicht unbedingt mein Lieblingsvolk
sleep.gif
.

Ist der Maschinist nicht eher eine Mischung aus Nah- und Fernkämpfer? Zumindest habe ich es so verstanden,wobei ich mich nicht so genau mit den Zwergen beschäftigt habe. Ist nicht unbedingt mein Lieblingsvolk
sleep.gif
.

"Anders als bei anderen Fernkampfklassen erreicht ihr den Höhenpunkt eurer Kampfkraft jedoch erst bei einer eher geringen Entfernung zum Gegner. Ihr müsst euch klug bewegen und so positionieren, dass ihr Euer Ziel trefft, ohne den Gegner eine Möglichkeit des Gegenangriffs zu geben. Ihr seid ein fähiger Nahkämpfer und könnt auch aus weiter Entfernung Schaden austeilen, aber eure besten Angriffe mit Granaten, Donnerbüchsen, Artillerieschlägen und mehr, bedürfen einer eher geringen Entfernung zum Gegner. "

also sqigtreiba is die PETKLASSE. sonst weis ich nich wer en pet hat. en machinist ist fernkämpfer und ingenieurskunstcrafter. kann sein das der so en roboter als pet bekommt. weis es aba net.

Ich fände es ganz cool wenn die dann als Mount halt so einen "Wagen" haben der edann von den Löwen gezogen wird. Je höher das Level desto gepflegter die Löwen, auch wenn die Hochelfen eh schon viel zu sauber sind
wink.gif

Der Machinist wird wohl dann nach Ausschlußprinzip eher das Gegenstück zum Magus sein.
Dessen Flugdämon wird sich wohl ähnlich am Kampf beteiligen können, wie die Türme des Maschinisten.

Auch wenn Sterntaler mal gesagt hat, daß es keine reinen Spiegelklassen gibt, und jede Klasse durchaus mehrere Mechanismen auf sich vereint.
Er hat dabei auch den Vergleich "Maschinist - Squigtreiber" gezogen im Bezug auf ein Pet.....fraglich aber, auch wenn der Vergleich im Grunde noch immer Sinn macht, ob dieser Vergleich nicht auch damit begründet werden kann, daß er nicht "Squig und Löwe" nehmen konnte, weil der WL zu diesem Zeitpunkt noch geheim war.

Wenn der Maschinist eher eine Art mittlere Distanzkämpfer ist,dann passt der Weiße Löwe auch. Ich hab eh auf ihn gehofft,eventuell kann ich dann sogar die Namen meiner Jägerin und ihres Pets aus WoW übernehmen - da gehörte ich zur Minderheit mit rollenspielkonformen Namen. Ich freue mich schon auf die Tests in der Beta
dance.gif
.

Zurück