Der Weiße Löwe

Stimmt, das wissen wir nun schon seid 2 Wochen, und ich freu mich schon darauf sie niederzumachen.
 
ich finde die pfade die er nehmen kann noch wenig ... einfallslos...

entweder jeder einen mob,meister hat agro oder tier hat agro ....

da hätte mehr kommen können
 
ja das ist eigentlich so ähnlich wie bei wow...entweder das tier macht schaden oder der meister macht schaden....das ist wirklich langweilig... :hmmm
hmmm.gif

aber dafür hau ich sie dann im pvp um
biggrin.gif
 
ja das ist eigentlich so ähnlich wie bei wow...entweder das tier macht schaden oder der meister macht schaden....das ist wirklich langweilig... :hmmm
hmmm.gif

aber dafür hau ich sie dann im pvp um
biggrin.gif

Der hat eigendlich keine ähnlichkeiten mit dem Jäger bei WoW.
 
doch er hat ein pet xD .... örm ... das wars
 
is das eigentlich ne gute DPS klasse oder mehr son solo ding? weil meine gilde (mehr pvp als pve)ordnung spielt und ich gerne was DPS mässiges nehmen würde was aber bissel mehr ausshällt als rouge
 
rouge o.O
dafür darfst du dich erstmal 10 minuten in die ecke stellen und dich schämen ...
naja der weiße löwe is der melee dd mit der meisten rüstung auf der ordnungseite aber er hat ne menge stellungsbasierende attacken also sollte er lieber hinterm gegner stehen .. und ne solo pvp klasse gibs bei war glaub ich gar nicht oO
 
Ja der Hexenjäger kommt dem DDler den du suchst schon näher, er ist zwar eine der 2 Klassen sein die einen Stealth haben, aber dieser saugt AP auf die für seine fähigkeiten braucht, und mit 0 AP einen Kampf beginnen geht nur in den seltensten fällen gut aus, und er trägt nur eine Lederrüstung.
 
Ja der Hexenjäger kommt dem DDler den du suchst schon näher, er ist zwar eine der 2 Klassen sein die einen Stealth haben, aber dieser saugt AP auf die für seine fähigkeiten braucht, und mit 0 AP einen Kampf beginnen geht nur in den seltensten fällen gut aus, und er trägt nur eine Lederrüstung.


naja die ap bekommst mit den stealth aber nicht leer dafür hält er zu kurz und hattn zu langen cd ... einmal rüberlaufen und n healer killn geht immer ^^
 
das is ...

DOOF

tongue.gif


ok ernsthaft : ich hoff das diese klassen mit stealth nicht zu stark werden ( und net so nervig wie in einem anderem spiel das ich namentlich nicht erwähnen möchte ) weil sonst wirds schlimm...

für alle beteiligten

naja aber auf den weißen löwen freu ich mich schon wird bestimmt n guter gegner xD
 
Ich werde auf jeden Fall einen weißen Löwen spielen, weiss nur nicht welche Spezialisierung ich nehmen sollte. Was meint ihr ist am Besten für PVE?
 
die weissen löwen werden hochstufig bestimmt genial aussehn- wie ich finde geniales artdesign.
 
Ich werde auf jeden Fall einen weißen Löwen spielen, weiss nur nicht welche Spezialisierung ich nehmen sollte. Was meint ihr ist am Besten für PVE?


pet als tank und du kommst von hinten
blush.gif
(elf halt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is echt ein klasse char, hatte die möglichkeit ihn schonma anzutesten und ich muss sagen, alle achtung gar nit schlecht
tongue.gif

melee dps un mittlere rüssi, da fällt man wenigstens nit gleich so leicht um
tongue.gif
 
ich will auf alle fälle ordung spieln und da wollte ich n' gute pvp klasse haben, was schlagt ihr vor??....
ich hatte mir so mal den weißen löwen angeduckt, is ja schon ganz geil abba was is die beste spezialisierung bei pvp für den
 
Zurück