Blackrat69
Quest-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 9
Also es steht nun fest! Laut der WAR Homepage ist der weiße Löwe eine mögliche Karriere!
gibt auch schon was auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=ykaJbxYChqY
gibt auch schon was auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=ykaJbxYChqY
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: