Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Also wenn das Jackie Chan ist fall ich um
dunno.gif

Er ist es nicht
biggrin.gif

Edit meinte, ich sollte einen kleinen Hinweis hinterlassen: der 2. Teil der Trilogie wurde hier in diesem Thread schon gepostet.
Zitat von Wikipedia: Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen.

Stellt euch eine Frau vor, in einem schwarzen Ledermantel. Sie zieht ein Schlitten hinter sich her. Auf dem Schlitten ist ein Hundekörper festgebunden. Statt des Hundekopfes sieht man den Kopf eines Mannes.
Eine Szene, als weiterer Hinweis zum gesuchten Film...und ein Bild auf der Rückseite des DVD-Covers.

Das sollte reichen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verwirrend...du schreibst, der 2.Teil wurde schon im thread genannt?
da du auch schreibst:"mögen die Spiele beginnen"...und gleichzeitig sieht man ein Jackie Chan-Verschnitt würde ich auf Mortal Kombat tippen..der Haken daran ist:ich glaub es gibt gar kein 3.Teil...aber bin mir da nicht sicher...und die Hund/Menschenkopfgeschichte passt eigentlich auch net so wirklich dazu...aber passt eigentlich zu keinem der hier genannten Filme im Thread
unsure.gif

Dauert zu lange. Gib Auflösung und mach was neues.

Also ich löse jetzt auf und jemand anderes kann das nächste Bild posten:

Also:

Der "Jackie Chan-Verschnitt" heißt im Film Mr. Baek und wird von dem Schauspieler Min-sik Choi dargestellt.

Teil 1 der Trilogie: "Sympathy for Mr. Vengeance"
Teil 2 der Trilogie: "Oldboy"
Teil 3 der Trilogie: "Sympathy for Lady Vengeance"

"Oldboy" hatte ich schon gepostet.
biggrin.gif

"Sympathy for Lady Vengeance" ist der 3. Teil und um diesen Film ging es...

Jetzt wo ihr den Titel kennt, schaut euch mal die Rückseite des DVD Covers an. Das der Einzel-DVD. Oder guckt bei amazon.de nach, da sieht man einen Trailer und das erste Bild ist...die Frau im Mantel mit dem Schlitten.

Noch etwas: hättet ihr mit rechtsklick auf das Bild nach den Eigenschaften geguckt, hättet ihr "sflv" entdecken können. Hättet ihr diese vier^^ Buchstaben bei Google eingegeben, hättet ihr das gepostete Bild auf der ersten Seite bei Bildern finden können ... leider ist da nur ein User drauf gekommen, der "geschummelt" hatte, aber nicht mitmachen wollte.
biggrin.gif

Wenn ich mal wieder ein Bild posten sollte, werde ich glaub ich eher eins von einem Blockbuster nehmen und mit dem Hauptdarsteller im Bild ...
hmmm.gif

[...]
Noch etwas: hättet ihr mit rechtsklick auf das Bild nach den Eigenschaften geguckt, hättet ihr "sflv" entdecken können. Hättet ihr diese drei Buchstaben bei Google eingegeben, hättet ihr das gepostete Bild auf der ersten Seite bei Bildern finden können ... leider ist da nur ein User drauf gekommen, der "geschummelt" hatte, aber nicht mitmachen wollte.
biggrin.gif

[...]
menno und ich hab gedacht das wär nur willkürlicher buchstabensalat gewesen -.-

Omg... das kennt keiner! Löst auf und gebt ein neues Bild!
Ist ja zum Kotzen hier -.-

Hmm, "Ich ritze mich selbst! Ein Dokufilm über Emos." oder so
happy.gif

Noch etwas: hättet ihr mit rechtsklick auf das Bild nach den Eigenschaften geguckt, hättet ihr "sflv" entdecken können. Hättet ihr diese drei Buchstaben bei Google eingegeben,
*huuuuuust* scnr
biggrin.gif

Das neue Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Equilibrium war's glaub ich nicht. *grübel*

ist das Equilibrium?

RIIISCHTISCHHH! Ist ganz am Ende, wenn Preston da diese Station zerlegt von der aus die Bilder von "Vater" ausgestrahlt werden. Nach dem Bild schießt er auf den Bildschirm, geht durch und sieht runter auf die Stadt, betrachtet die ganzen Explosionen. lächelt, Film vorbei.

Du bist dran
wink.gif

Na dann will ich mal.

Also aus welcher Filmreihe ist wohl relativ einfach. Aber welcher Teil?

Zurück