Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

aha,die sieht irgendwie aus wie Franka Potente...von der Seite gesehen...

aha,die sieht irgendwie aus wie Franka Potente...von der Seite gesehen...

Also die Franka isses definitiv nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolri9.jpg

Der Film ist ein amerikanischer Psychothriller, in dem das Mädchen den Mann zur Verzweiflung (mit purer rachsüchtiger Absicht) treibt.

Befinde mich nun gleich aufm Weg nach Hause (von der Arbeit), wenn dann noch nix ist, gibts nochmal einen Tip^^

lolri9.jpg

Der Film ist ein amerikanischer Psychothriller, in dem das Mädchen den Mann zur Verzweiflung (mit purer rachsüchtiger Absicht) treibt.
ein Psychothriller?mit dem einen Satz beschreibst du das Leben in Millionen von deutschen Haushalten;)))
ne,keine Ahnung.ich hab von dem Film gehört,aberf kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern und zum googlen hab ich keine zeit...

^^
Als letzter Tip kommt noch, dass das Mädchen den Kerl zur Verzweiflung bringt, da er ein Pädophiler ist und ein Mädchen aus ihrer näheren Umgebung umgebracht hat. Beide haben sich in einem Chatroom "zufällig" kennen gelernt.

Ich mach mal.
Was einfaches für Zwischendurch.

[attachment=3776:Vollaufdien_sse.jpg]

Auf Bestätigung müsst ihr nicht warten, dafür gibt es youtube.

schade,sagt mir gar nichts das Bild...tippe auf Krimi/Thriller...den Typen kenn ich auch,aber brauch gar nicht anfangen zu überlegen.der fällt mir eh nich ein...

Jo das Genre ist richtig, ist auch nicht wirklich alt der Film.

Die beiden Hauptdarsteller sind auch sehr bekannt.

Hmm, was könnte man noch für einen Tipp geben? Spielt nicht in der Stadt.
rolleyes.gif
blub.gif

Werde noch ein paar Minuten warten und dann mal ein zweites Bild einstellen.

spielt nicht in der Stadt?dann ist das bestimmt sowas wie Dr.Kimble auf der Flucht(den mit harrison Ford und Tommy lee Jones)...

naja nicht direkt wie "Auf der Flucht"

Vater und Sohn im Wald und dann passiert etwas beschreibt es besser.

Ich mache es mal noch einfacher und hole ein Bild mit dem zweiten Hauptdarsteller:

51l7MW2z1RL._SS400_.jpg

ok,ich weiss jetzt dank google das es The Contract ist...

Zurück