Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

tja,das Bild sagt mir gar nix und leider kann ich das nich vergrössern um vlt ein wichtiges Detail zu entdecken...

Hmm, eine Harpune und irgendwas unter dem Tuch.

Könnte es vielleicht das erste King Kong Remake sein?

so ich geh gleich in den Mittag darum gibt gleich noch nen Bild

also ich seh im Hintergrund noch ein Farbigen stehen.aber entweder täuscht die Perspektive oder der Farbige ist sehr klein und die Person(?) unter dem Tuch ist sehr gross.aber der Hintergrund sieht aus wie ein Lagerraum...schade das das Bild so klein ist...vielleicht sowas wie Die Borger?

also irgendwas mit Kleinen Leuten und grossen Leuten stell ich mir vor...wenn ich dioe Klamotten von der Person auf dem Bild sehe denke ich an eine Komödie

Hmm, und jetzt haben dir einen Kerl (?) in Frauenklamotten, der in ein Fass mit Öl gefallen ist oder von einem schwarzen Slimer vollgeschleimt wurde. Was zum Henker ist das?

Gullivers Freaking Awesome Nightmare Travel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, und jetzt haben dir einen Kerl (?) in Frauenklamotten, der in ein Fass mit Öl gefallen ist oder von einem schwarzen Slimer vollgeschleimt wurde. Was zum Henker ist das?
in Frauenklamotten?also für mich sieht das aus wie eine Jogginghose wo Strümpfe drüber gezogen wurden.oben alles voll Schleim und auf dem Kopf ein Tropemhelm(?)...das ist garantiert irgendwas mit Kleinen und grossen Wesen.könnt ich wetten.das verrückte daran ist,dass mir das bekannt vor kommt...
blöd das Quonix so kleine Bilder hat...

oder ist das einer der Nightmare Filme mit Freddy Kruger?

bis jetzt alles falsch

dann such ich mal noch ein Bild

zwar nicht grösser aber heller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elliot das Schmunzelmonster?
Der Kandidat hat 100 Punkte

Na geht doch.
happy.gif

Jup, sollte mal wieder was anderes machen, ist wohl langsam zu offensichtlich. Aber mir fällt fast nichts mehr ein.
blush.gif

Ich Tipp mal auf ne billige Verfilmung eines Games.

ok,ich muss gleich los,damit das aufgelöst wird geb ich den Tip das der rechte der Hauptdarsteller des Films ist.dieser Herr ist bekannt aus einem schaurigen Roadmovie,wo er einen Jugendlichen durch die Wüste folgt(ekligste Szene des Films:ein Finger in den Pommes)...jetzt dürfte klar sein wer der Hauptdarsteller ist...ok,die Innitialen sind R.H.
smile.gif

Zurück