Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ok. Ich edite eins rein.

wtf2134ev5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal. Ich glaub den kenn ich. Irre ich mich oder ist das Weiße, was da runter kommt, kein Schnee sondern Asche?
 
ok,da ich mich gleich ins Wochenende verabschiede setz ich ein drittes Bild rein.wenn ich danach noch eins reinsetzen müsste würde der Titel des Films auf dme Bild stehen;)
 
FFA
Ich fahr in 1h weg, und komm erst am Montag Abend wieder. Und so lang will ich euch nicht warten lassn
wink.gif



Mfg Gabriel
 
FFA?

Ok, dann nochmal ich. Diesmal hoffentlich schwieriger.
happy.gif



ohaff4.jpg


Bin mal mit Freunden auf Achse. Komm heut gegen Mitternacht nochmal vorbei schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**seufzel**
Oh Captain mein Captain!

Das müste der Club der toten Dichter sein.


Mit nicht ganz sicherem Gruß
Kiraka
 
Zurück