U
Urengroll
Guest
lief der film in den 80er?
ich hab extra geschrieben:nicht was ihr denktnatursekt vol. 69 oder so?![]()
)))jalief der film in den 80er?
sehr gut beobachtet.hast dich nicht ablenken lassen...Hm die Kerzen deuten iwie auf ne Kirche hin. Aber kann mich auch irren.
dann empfehl ich dir das Forum von Beathe Uhseich kann aber an nix anderes denken^^

zu der version, die ich kenne passen die bilder überhaupt net[...]
Rate mal der Exorzist?
puh,danke Thorrak das war Rettung in letzter Sekunde...ich hätte sonst ein wirklich fieses Bild reingesetzt...Sind wir schon wieder bei Carpenter?
Prince of Darkness aka Fürsten der Dunkelheit?

sehr gutWar eigentlich Zufall. Ich dachte mir halt dass du es nochmal mit dem Regisseur versuchst, also ich nochmal Wiki zu Rate gezogen und das Setting, bzw die Story hat gepasst^^
Ob ich denn Film kenne weiß ich jetzt gar nicht genau, Alice Cooper mir seiner Bettlerarmee und die verbarrikadierte Kirche kommen mir aber bekannt vor.
))jo,aus den 70ern...wenn ich mich nur an die vielen namen immer erinnern könnte
ging um die grüne Kugel die Glück und Verderben im ganzen Universum verteilte-war ein Episodenzeichentrick mit Metalmusik...irgendwie war glaub ich auch Metal oder so im Filmnamen...
ok,gegoogled:heisst Heavy Metal))
war aber genial.hab ich ja ewig nich dran gedacht.schön Throrrak.gut ausgesucht...
ich muss weg...ffa...