Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

natursekt vol. 69 oder so?
laugh.gif
ich hab extra geschrieben:nicht was ihr denkt;))))

Ahhh jetzt habe ich Blindfisch das auch gesehen, da kommt ein Strahl von oben........^^

Hm ist der Schauspieler bekannt?

Rate mal der Exorzist?

hmm das 2. hatte ich noch nicht gesehen. aber ich glaube den exorzisten habe ich gar nicht gesehen..........^^

sieht irgendwie aus wie eine Prager Märchen Verfilmung!^^

Sind wir schon wieder bei Carpenter?

Prince of Darkness aka Fürsten der Dunkelheit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prager Märchenverfilmung? der Exorzist?ich setz jetzt mal ein drittes Bild von dem Film rein,aber das ist ein wenig heftig...also empfindliche Menschen bitte nicht drauf schauen...

Sind wir schon wieder bei Carpenter?

Prince of Darkness aka Fürsten der Dunkelheit?
puh,danke Thorrak das war Rettung in letzter Sekunde...ich hätte sonst ein wirklich fieses Bild reingesetzt...
was hat dich aufgehalten?
Edit:ja schon wieder Carpenter.ich muss doch den Leuten mal aufzeigen was der für Filme gemacht hat;)
aber jetzt ist Schluss damit...

War eigentlich Zufall. Ich dachte mir halt dass du es nochmal mit dem Regisseur versuchst, also ich nochmal Wiki zu Rate gezogen und das Setting, bzw die Story hat gepasst^^
Ob ich denn Film kenne weiß ich jetzt gar nicht genau, Alice Cooper mir seiner Bettlerarmee und die verbarrikadierte Kirche kommen mir aber bekannt vor.

Bild kommt gleich.

War eigentlich Zufall. Ich dachte mir halt dass du es nochmal mit dem Regisseur versuchst, also ich nochmal Wiki zu Rate gezogen und das Setting, bzw die Story hat gepasst^^
Ob ich denn Film kenne weiß ich jetzt gar nicht genau, Alice Cooper mir seiner Bettlerarmee und die verbarrikadierte Kirche kommen mir aber bekannt vor.
sehr gut

ja hätte auch ein Prager Märchen sein können!^^

es ist immer schwierig Bilder von Filmen zu erraten, die man noch nie gesehen hat!

jo,aus den 70ern...wenn ich mich nur an die vielen namen immer erinnern könnte
ging um die grüne Kugel die Glück und Verderben im ganzen Universum verteilte-war ein Episodenzeichentrick mit Metalmusik...irgendwie war glaub ich auch Metal oder so im Filmnamen...
ok,gegoogled:heisst Heavy Metal;)))
war aber genial.hab ich ja ewig nich dran gedacht.schön Throrrak.gut ausgesucht...
ich muss weg...ffa...

jo,aus den 70ern...wenn ich mich nur an die vielen namen immer erinnern könnte
ging um die grüne Kugel die Glück und Verderben im ganzen Universum verteilte-war ein Episodenzeichentrick mit Metalmusik...irgendwie war glaub ich auch Metal oder so im Filmnamen...
ok,gegoogled:heisst Heavy Metal;)))
war aber genial.hab ich ja ewig nich dran gedacht.schön Throrrak.gut ausgesucht...
ich muss weg...ffa...

Heavy Metal ist richtig.
Hab ich mir erst letztens angeschaut nachdem es in einer South Park Folge parodiert wurde.

Also ffa

Also, mal sehen ob ich hier auch mal ein Bild einfügen kann, das man nicht so schnell errät. ^^

Ist aber wahrscheinlich eh zu einfach......

Viel Spaß beim Raten, ich guck noch schnell (um 2:00) Afterworld.

Zurück