Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Quibly hat recht...da kämpft Fiennes mit Connery...
du bist dran...

oha,da hast du ja ein Film ausgegraben...aus welchem Jahr ist der denn?ist das zufällig sogar der Film Picnic aus dem Jahr 1955 der in deiner Adressliste auftaucht?

puh heute ist irgendwie nicht mein Bild-Rate-Tag...erst blamier ich mich bei Quiblys Bild und jetzt rätsel ich schon wieder was das sein soll...
um es nicht noch peinlicher zu machen:hängt da was aus dem Auto raus,oder ist der gegen den kleinen Baum(?) gerutscht mit seinem Wagen?
Actionfilm?Komödie?

öhm..
Twister?
wink.gif

Mfg Gabriel

Also am ehesten könnte man es als Komödiendrama bezeichnen.
Und viele würden es auch einen Kultfilm nennen.

Zu der Szene: die beiden Hauptdarsteller stehlen gerade den Baum der auf der Ladefläche zu sehen ist. Um ihn umzupflanzen, soweit ich das in Erinnerung habe.

Falls das nicht zum Lösen reicht, gebe ich in ca. einer halben Stunde ein Bild der beiden Hauptdarsteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm,kenn ich bestimmt...amerikansicher(wegen typischen Motorradpolizisten) Kultfilm...aus den 70ern oder 80ern?
der Wagen kommt mir so bekannt vor...hab ich grantiert gesehen

Irgendwie hab ich heute bei allen Bildern so ne Sperre.
hmmm.gif

oh nein,ich wollte gestern die ganze Zeit Harold und Maude schreiben.hab auch nach dem Bild unter Harold und Maude gegoogelt ohne Erfolg.und was steht da jetzt als Lösung....
angry.gif
...naja,dafür ist ja noch so ein eindeutiges Bild nachgeliefert wordfen,wo ich nich mehr da war...
naja,dafür such ich gleich ein schweres Bild raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach

Bill und Teds verrückte Reise
happy.gif

verdammt...da hab ich mir extra Zeit gelassen um wieder reinzuschauen hier und du hast es schon nach 3 Minuten gelöst...wahrscheinlich nich mal das Bild vergrössert...super Hoshi;)...du bist...

verdammt...da hab ich mir extra Zeit gelassen um wieder reinzuschauen hier und du hast es schon nach 3 Minuten gelöst...wahrscheinlich nich mal das Bild vergrössert...super Hoshi;)...du bist...
nope das hab ich gleich so erkannt
biggrin.gif

na dann geh ich mal auf Bildsuche

Zurück