Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich hab noch eins:

[attachment=4746:movie3.jpg]

Tipp: lang làng ists her ^^
 
Nein, leider nicht. Nach meiner Mittagspause gibts dann eine Tipp, falls es noch nicht gelöst sein sollte
 
Nein auch nicht.


And here comes the Tipp (^^):

[attachment=4749:movie4.jpg]


Noch einer:

Es handelt sich bei diesem Film, um den wahrscheinlich bekanntesten Italo-Western aller Zeiten.
 
Jap dann sollte es der sein. Das 1. Bild dürfte dann das Bild sein, wo der eine gehängt wird.

Spiel mir das Lied vom Tod
C'era una volta il West / Once Upon a Time in the West

von Sergio Leone...................^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bscap0014rr3.jpg
 
ist es denn wenigstens eine Deutsche Produktion?

oder was von den Amis
 
Zurück