Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Den Film den ich meine gibt es auch in Farbe! Nur die meisten Bilder sind schwarz/weiß.

Aber es ist nicht "Die Vögel" und hat auch nichts mit Hitchcock am Hut

Vielleicht sollte ich noch als Tipp erwähnen, dass die zwei auf dem Bild nicht traurig sind, sondern total happy und diese Szene ist ganz am Ende des Filmes...im Regen.

Zuletzt bearbeitet:
Casablanca??
tongue.gif

Mfg Gabriel

Könnte das zufällig ein James Bond Film sein?

...und ich habe gedacht, es wäre zu einfach Oo

Der Film wurde nach einem Roman von Truman Capote gedreht und der Typ auf dem Bild wird später einmal der Chef von A-Team sein.

Wenn jetzt keiner drauf kommt, dann bitte eine Dame möglichst jenseits der 20 fragen, die wird den Film schon kennen.
top.gif

Dieser Film mit den zwei Frauen die zusammen in einer Wohnung (eingesperrt?) sind und sich dann irgendwann so auf die Nerven gehen, dass sie sich gegenseitig umbringen wollen und das auch versuchen?

Aber kA mehr wie der hieß Oo

Dieser Film mit den zwei Frauen die zusammen in einer Wohnung (eingesperrt?) sind und sich dann irgendwann so auf die Nerven gehen, dass sie sich gegenseitig umbringen wollen und das auch versuchen?
Aber kA mehr wie der hieß Oo

Ich glaube du meinst 2LDK.
Da wohnen zwei Frauen in einer WG und haben zusammen für ein Film vorgesprochen.
Während sie darauf warten, das sich der Regiesseur telefonisch bei ihnen meldet, um ihnen zu sagen, wer die Rolle bekommen hat, gehen sie sich langsam aber sicher an die Gurgel...
Ich bin mir sicher, der gesuchte Film ist es nicht.

Es ist auf alle Fälle ein japanischer Film...
Ich werf mal irgendwas in den Raum: Suicide Circle, The Call, YO-YO Girl Cop ... was weiß ich
biggrin.gif

Scheint irgendein Horror/Thriller Film zu sein...

Frohes Raten, ich hab kein Plan...

Ich glaube du meinst 2LDK.
Da wohnen zwei Frauen in einer WG und haben zusammen für ein Film vorgesprochen.
Während sie darauf warten, das sich der Regiesseur telefonisch bei ihnen meldet, um ihnen zu sagen, wer die Rolle bekommen hat, gehen sie sich langsam aber sicher an die Gurgel...
Ich bin mir sicher, der gesuchte Film ist es nicht.

Es ist auf alle Fälle ein japanischer Film...
Ich werf mal irgendwas in den Raum: Suicide Circle, The Call, YO-YO Girl Cop ... was weiß ich
biggrin.gif

Scheint irgendein Horror/Thriller Film zu sein...

Frohes Raten, ich hab kein Plan...

Jaaaa, den meine ich!

Gabs mal aufm Nippon Filmfestival hier...oder Fantasy Filmfest?
Mittlerweile gibt es so viele asiatische Filme aufm Fantasy Filmfest, da komme ich dann schnell durcheinander
biggrin.gif

Gibt es eine Realverfilmung von Bible Black?

ok das sind jetzt 3 Tage

mach was neues, dass man auch kennen könnte

ne....das sieht nach einem B-Movie-Trash aus...das Monster kommt mir so bekannt vor.kann es immo nicht einordnen.fällt mir bestimmt noch ein...

Alien vs. Predator 1 oder 2...
Predator (such dir ein Teil aus)...
Species (welcher Teil auch immer)...
Oder mein Favorit: Schleimige Monster des Grauens aus dem All greifen an.
(Keine Ahnung ob es den Film gibt)
biggrin.gif

Gab es da nicht mal so ein Film über ein Monster, was durch ein Museum huscht?
Das Relikt oder so...

Ein paar Tipps wären vielleicht ganz hilfreich. Irgendwas womit man arbeiten könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es wen interessiert:
Ab 08.05.2008 zwischen 10 und 12 Uhr (Uhrzeit steht nicht genau fest) kann man bei Cinemaxx in Stuttgart Karten für den neuen Indiana Jones-Film reservieren.
Ob das jetzt bundesweit so ist, weiß ich leider nicht.

Zurück