Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich würde mal auf einen Western tippen. Aber mehr kann ich nicht sagen.

also aufgrund des Bildes würde ich auf europäischen Film tippen...ich schwanke zwischen Nachkriegszeit oder Armenviertel aufgrund des Kleides des Mädchens und der Umgebung.aber ob Komödie, Tragödie oder was auch immer kann ich net sagen...

europäsich stimmt.
armenviertel auch so in etwa, hier kannste von ghetto sprechen.
tipp: ist ne buchverfilmung

ist das der Film "Ghetto" der in Vilnau/Litauen spielt?mit Heiko Ferch in der Hauptrolle?

Jo das hätte ich auch gesagt. Bin mir zu 90% sicher, dass das stimmt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb shadow noch bis heute Abend, und wenn er dann keinen Screen postet, editier ich hier einen rein
tongue.gif

So, da isses - muss ja mal weitergehn hier^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na der Film sieht doch mal interessant aus...;)aber ist bestimmt nicht das,was man auf den ersten Blick vermutet...
also ich tippe: deutscher oder italienischer B-Movie-Kriegsfilm.da es davon aber gefühlte 3000 gibt, hab ich kein Plan welcher das sein soll

Ich glaube ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass der Film genau das ist wonach er aussieht :>
Ziemlich geschmackloser Streifen, aber aufgrund seiner Absurdität doch für ein paar Lacher gut... (Gesetzt den Fall man kann sein Moralempfinden komplett abschalten)

also ich finde wenn nach fast 2 Tagen nur ein post zu deinem Bild erscheint,solltest du vlt mal ein paar Infos zu dem Film bekannt geben,oder einfach auflösen...

Juh, ich lös dann mal einfach auf und geb ffa...

Die Antwort wäre gewesen: "Ilsa, she-wolf of the SS"

Auf den hätte ich als nächstes getippt :S
(nie gehört davon^^)

Mfg Gabriel

Zurück