Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Naja ich mach jetzt einfach einen neuen.

shavingprivateryanoi1.jpg

Be Cool? wenn ja ffa

Edit: Obwohl ich schon gerne wissen möchte, was das für ein Film von Night Falls ist ?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war Frontiers - Französischer Film - hat mir bis auf ein paar Logiklöcher eigentlich recht gut gefallen...

Es war Frontiers - Französischer Film - hat mir bis auf ein paar Logiklöcher eigentlich recht gut gefallen...

Dachte ich kannte die Schauspielerin, aber scheint ein netter Messer und Gabel Film zu sein. (to-see-list)

Beim momentanen Screen, versuche ich die ganze Zeit an Filme mit Trickfilm Szenen zu denken. Kill Bill blockiert mich, aber der ist es nicht.
dunno.gif

Dachte ich kannte die Schauspielerin, aber scheint ein netter Messer und Gabel Film zu sein. (to-see-list)

Beim momentanen Screen, versuche ich die ganze Zeit an Filme mit Trickfilm Szenen zu denken. Kill Bill blockiert mich, aber der ist es nicht.
dunno.gif
bis auf die letzten 1 oder 2 mins is das n zeichentrickfilm. allerdings nich unbedingt für kleine kinder^^

der film ist relativ neu oder 2-4 jahre jahre und...nrgs ging es jetzt um drogen oder gesellschaftliche probleme..kann auch sein, dass ich mich total irre. muss nochmal richtig nachdenken
smile.gif

joar sehr neu. um drogen gehts nich. gesellschaftliche probleme _könnte_ man sagen. aber nagelt mich nich drauf fest^^

arg mit A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm verwechselt
sad.gif

es wäre waltz with bashir gewesen. ein sehr sehr geiler film. auch wenns nich wirklich leichte kost is.

FFA!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück