Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hmm.. könnte sie links Bryce Dallas Howard sein, die in the village das blinde mädchen gespielt hat?

glaub ned, dass die das ist^^

neeeeed tipp.... bin schon ganz hippelig

Zuletzt bearbeitet:
ist das irgendeine Jane Austen Verfilmung?also die beiden Frauen würden total dazu passen.der Mann und die Umgebung allerdings überhaupt nicht.das sieht mir ein wenig amerikanisch aus....ein Tip wäre aber auf alle Fälle super...obwohl ich nach 3 Tagen totaler Abwesenheit hier im thread von spectrales vermute das da nicht mehr viel kommen wird:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal sehen, ob überhaupt noch jemand drauf kommt...

Ist das Gangs Of The Streets?

Den Film kenn ich ned und auch Goggle spuckt mir da nix aus...

Langsam könnte aber wirklich aufgelöst werden... 1. will ich echt wissen, welcher Film das ist und 2. will ich weiterspielen
biggrin.gif

Ist das Gangs Of The Streets?
meintest du vlt Gangs of New York,mit Di Caprio?der ist es jedenfalls nicht...
also da spectrales zwar schon mal wieder hier im Forum in den letzten Tagen war,aber hier net reingeschaut hat,wird er das hier wohl vergessen haben...
wenn nicht jemand die Lösung findet sollte man ffa geben und derjenige der einen neuen Film hat hier reinsetzen...
vlt erinnert sich spectrales ja irgendwann wieder an sein Bild.dannn kann er ja auflösen...

Ja sorry, ich bin verpeilt.
Tut mir ja leid...

Ja, pro FFA.

terminator 3... rise of the machines

FFA

so dann hau ich hier mal was in die bresche

ok, wo ich gerade dabei bin hier nochmal nen einfacher

hmm..spontan würde ich sagen, dass der stehende typ brad pitt sein könnte.... aber welcher film...? also wenn, dann könnte das eigentlich nur "Legenden der Leidenschaft" sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück