Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Nope noch nicht dabei^^

EIn Tipp: ihr Freund/Verlobter ist zu dem Zeitpunkt schon tot.
 
Könnte Kill Bill sein.

Weil ihr Freund/Verlobter wird ja in der ersten Szene erschossen.
 
Perfect Gateway ist doch amerikansich soweit ich mich erinnere oder?

Also es handelt sich um einen englischen Horror Film und es ist nicht Milla Jovovich
 
also das Bild kenn ich irgendwoher...
fassen wir mal zusammen was wir sehen:eine Frau die in einer Zelle oder dunklen Raum sitzt, wo nur ein Lichtstrahl einfällt.ihr Gesicht ist übersät mit archaischen Zeichen.sieht fast aus wie bei Höhlenmalereien.vlt ist sie in einer Höhle...ich google mal nach englisch, höhle und verlobter...vlt ergibt das ja ein sinn...
 
Mhhh...sonst habt ihrs auch immer rausbekommen. Naja da mit hier mal jmd anderes dran kommt schreib ich jetzt einen so eindeutigen Tipp das Google euch die Antwort schon ins Gesicht wirft^^

Horror-Thriller aus Großbritannien und dem Jahre 2008. Nu solltes kein Problem mehr sein.
 
Eden Lake könnte gut sein...
Es gibt noch andere Filme mit dem gleichen Thema - ich glaube es ist auf jeden Fall einer aus dieser "Jugendliche jagen Päärchen"-Nische.Ich komme nur leider außer bei "the strangers" auf die Namen der anderen nichtmehr - nur da wird die Hauptrolle von Liv Tyler gespielt.

EDIT: Habe die ganzen Tipps nicht gelesen - danach war natürlich schon klar, dass es so eine Jugendlichen-Geschichte ist x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eden Lake stimmt....aber nach den Tipps wäre es ja schlimm gewesen wenn ihr es nicht rausbekommen hättet. Aber 3 Tage hats gedauert^^

Naja Asayur du darfst
 
2hwcz2r.jpg


kleiner Tipp : Es ist nicht König der Löwen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück