Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

die threadsuche straft dich lügen
wink.gif
aber Pineapple Express is richtig

mmmh.keine Ahnung...vielleicht der Mann ohne Gedächtnis, weil bei so vielen Notizblöcken aufm nachttisch und dann noch aufm wecker zu schreiben "turn off alarm" ist schon mehr als merkwürdig...und der Typ sieht aus wie ne mischung aus Jet Li und Alain Delon(in jungen Jahren)...nochn Bild oder ein Tip wären nich schlecht...

hm jo imdb sagt so heißt er auf deutsch^^

org: The Lookout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jut wenn FFA ist dann mach ich mal weiter

jo der film is total leicht zu erraten
biggrin.gif

fjsdkfsdfs.jpg

also das der deutsch ist,hätte ich zu 99% auch vorhersagen können(1% französisch)...drama oder komödie.auf alle Fällle sieht der links so aus als ob der dem anderen schon oder gleich am Knie rumfummelt.die Schauspieler sagen mir überhaupt nix,aber der deutsche Film interessiert mich eigentlich auch net so besonders weil die einfach immer unglaublich schlecht sind(Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Spielt in der DDR

Ich kenn den Film. Wie hieß der nochmal^^.
Ach Mist, den haben wa in Geschichte gesehen.
Ahhhh, jez fällt mirs ein: Das Leben der Anderen. Die observieren Leute in der DDR. Die Befragten müssen sich auf den Stuhl setzen, der dieser man da präpariert. Da ist einTuch drin. Durch den Schweiß der Leute konnten sie diese auch mti Hilfe von Hunden entd ecken, falls sie fliehen wollten.
Und am Schluss wird ne Schauspielerin (in dem Film) von nem LKW überfahren.
Und die Stasitypen spionieren eben Leute aus, ob sie irgendetwas gegen den Staat machen.
Und der Typ, der hauptsächlich observiert lässt sich ne Nutte kommen^^.

Zurück