Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ist das ein Musikfilm oder nur zufällig eine Szene aus dem Film die auf einer Musikbühne spielt?
 
mmmh,schwierig...sieht mir so nach englischen Untergrundfilm aus,aber könnte nicht sagen welcher das sein soll
 
Garantiert Ex-Drummer - is zwar ne Weile her, aber zusammen mit den Tipps kanns eigentlich nur der sein... Geiler Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2w8qgn5c2snp.jpg


Der Film ist zu köstlich um ihn hier nicht zu nennen...
 
Dann löse ihn doch - hat ja keinen Sinn das hier künstlich in die Länge zu ziehen... Ich denke mal so ziemlich jeder hier der nicht gerade sehr jung ist, sollte in der Lage sein das hier zu lösen.
biggrin.gif
 
2w8qgn5c2snp.jpg


Der Film ist zu köstlich um ihn hier nicht zu nennen...


da gibts ein Film drüber?über den Batman aus den 60er Jahren????das sind doch von rechts:Joker,Catwoman,Riddler und der Pinguin...4 Erzfeinde von Batman...und definitiv aus der Serie Batman und Robin aus den 60er Jahre...hab nie gwusst das es damals ein Kinofilm dazu gab...oder ist das ne verarsche aus der heutigen Zeit?da muss ich mal googeln...
 
stammt aus "watchmen" wenn ich mich nicht irre.

und wenns richtig ist hier das neue bild:

r6jj2h7v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein hab gerade gegoogelt,es gab tatsächlich ein Film mit Adam West,dem Serienstar aus der Batmanserie...der Film hiess Batman hält die Welt in Atem...
zu geil,ob da auch die Kampfszenen wie in der Serie mit zack,knuff,peng,zosch,etc... synchronisiert wurden?????????das ist ja echt abgefahren
naja trotzdem ffa
 
oke. dabei war ich mir ziemlich sicher, dass dort auch joker und catwomen persifliert wurden. :-(
 
oke. dabei war ich mir ziemlich sicher, dass dort auch joker und catwomen persifliert wurden. :-(


da wurde ja jeder superheld persifliert in watchmen;)...allerdings aus einem ganz anderen Superheldenuniversum...Ähnlichkeiten sind rein zufällig;)...

dein gepostetes Bild kenn ich definitiv.hab ich auch vor gar nich allzulanger Zeit im TV gesehen...ich glaub das war Aion oder Aeon oder so.wenn es der ist...mist muss nochmal nachschauen...

Edit:google ist mein Freund...Aeon Flux ist es...leider muss ich nochmal ffa schreiben.bin heut total unkreativ.sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück