Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Sorry scheiß Gewitter bei mir!!

Ja, The Hills have Eyes ist naturelemon richtig!

Thorrak Dun Morogh hau rein!

(machs schön schwer!)

Gut, dann mache mer gleich mal in der Horrorecke weiter

[attachment=3187:pic.jpg]

P.S. Zufälle gibt's, war keine Absicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is den net High Fidelity oder so? Von den zwei Frauen wo die eine ne gespaltene Persönlichkeit die alles andere als friedlich ist
unsure.gif

Jupp! War ja auch einfach. Ganz besonders weil ich das mit der Bild einbindung nicht so gut hingekriegt habe :-/

Picollo is your turn =)

Puh, das könnten so viele Filme sein.

Also ohne Tipp hab ich keine Ahnung.
cry.gif

das Szenenbild sagt mir auch nix. passt echt zu dutzenden Filmen.ob Action oder Horror...auch der Schauspieler sagt mir nix...
ein Tip bitte...

Also an dieser Stelle muss ich allerdings sagen: ich hab den Film selbst nicht gesehen^^
Nur das Cover in der Videothek
rolleyes.gif

Es ist ein Horrorfilm.

Der Name des Films besteht aus einem Kult-Horror (Namen) und einer Zahl dahinter. Das Ganze spielt sich im Weltraum ab.

Mfg Gabriel

Nein.
Da ist ja auch keine Zahl dahinter^^

Ich geb euch ab jetzt Tips zu dem Kultfilm, da dieser recht leicht zu erraten ist.

Nächster Tip: Der Grundstock für diesen Kult-Horror ist von einem Blutrünstigen Kriegsherren gelegt worden, der versprach nach seinem Tod, seine Feinde heim zu suchen.
Er gab dabei auch an, wovon er sich ernähren wird

Mfg Gabriel

ist das dr Film mit den Kahlköpfen die voller Stacheln sind(weiss nich mehr wie die heissen)und wenn man einen Würfel öffnet,dann befreit man die... und das ist der vierte Teil,der sich im Weltraum auf einm Frachter abspielt?moment...Hellraiser 4?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope ist es nicht.
Der Film den ich hier suche, ist ein eher unbekannter. Aber den Kult davon, den kennt jeder 3-jährige schon^^
Der Kultfilm hat als "Hauptperson" das wohl berühmteste Horrorwesen ever.

Noch mal:

Der gesuchte Filmtitel hat folgendes "Layout":

ASÖJNFEWJIND 1239402
[Hier setzen sie ein Kultiges Horrorwesen ein] [Hier setzen sie eine Zahl zwischen 1 und 5000 ein]

Mfg Gabriel

Zurück