Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ok, da das hier schon länger gerht, versuch ich mich mal in der Auflösung.

Ninja in the dragon's den?
Mit Conan Lee?

also ich schwanke zwischen Ninja Kommando und Destroyers...damals,Anfang der 80er hab ich Ninja-Filme und Martial Arts verschlungen.und hab dutzende B-Movies in der Richtung gesehen.aber da das über ein viertel Jahrhundert her ist kann ich mich nich mehr so gut dran erinnern;)
in Destroyers weiss ich noch das die mit einer zeitmaschine in die Vergangenheit sind und von daher könnte der Gegner auf dem Bild mit dem Wikingerhelm gut passen,aber Ninja-Kommando spielt auch im Mittelalter und da wurden die Leute ja auch mit den seltsamsten Kopfbedeckungen im Film ausgestattet,obwohl das völlig schwachsinnig war...

Thorrak hat dabei vollkommen Recht! Shadow hat auch halb Recht, da Ninja Kommando der deutsche Titel ist. (Der gegner mit dem Hörnerhelm spielt den "Bullenteufel" auf einem chinesischen Volksfest) Thorrak kam zuerst, also ist er jetzt dran
wink.gif

ja,geil,der Bullenteufel...stimmt.jetzt wo du das geschrieben hast.hat der nicht durch die Nase immer Dampf abgelassen:))))?
ach,die alten Eriinnerungen....*zurücklehn und Pfeiffe stopf*

Gut, ich mach dann mal weiter. Allerdings muss ich zugeben dass den Ninja Film gegoogelt habe (natürlich^^). Martial Arts waren irgendwie nie mein Fall.

So, nächster Film.

[attachment=5462:LaBoum.jpg]

Ach, das ist der mit den 2 Löwen die Menschen fressen. Geht um den Bau einer Eisenbahn.

Jetzt müsste mir nur der Titel einfallen.
blush.gif

edit mein Der Geist und die Dunkelheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal sorry,kam gestern nicht mehr dazu zu antworten...
genau Qonix,du hast recht...Der Geist und die Dunkelheit ist korrekt.beruht auf einer wahren Begebenheit.natürlich im Film etwas übertrieben dargestellt,aber mit Val Kilmer und Michael Douglas sehr gut besetzt und durchaus spannend gedreht...
du bist dran

der Basketball spieler schaut nach Flubber aus was anderes würd mir nicht einfallen
rolleyes.gif
tongue.gif

mfg
Mike

erstzmal gz an Qonix für das neue Avatar(?),obwohl ich dein altes auch immer sehr geil fand,wo die Tür nach innen aufging;)
zum Bild:fällt mir im Moment auch net ein welcher Film das sein könnte,aber 1000%ig ne Komödie.wenn ich den alten Herrn im Trainingsanzug und dieses nasse Handtuch im Vordergrund stehen sehe,muss man unweigerlich an eine Komödie denken...erinnert mich total an Voll auf die Nüsse oder wi eder hiess mit Ben Stiller wo die Völkerball spielen.genialer Film...nur hier ist es Basketball...mhhh....ein Tip bitte noch...

@shadow24: Danke, dachte es ist mal Zeit für was neues. Die Sig ist auch neu. Der liebe Bankchar war so nett mir was zu machen.
dance.gif

OK, dann hier mal ein kleiner Tipp:

Der Film kam gerade auf DVD raus.

Zurück