Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

also im ersten Moment dachte ich an Pocachontas(wegen dem Blumenring),aber als ich dann mal die Finger nachzählte und ein bissel auf die Fingernägel/Krallen schaute,hab ich das dann doch ganz schnell verworfen.ich glaub das ist dieser Hundefilm von Disney.muss ich mal eben googeln

Ich kenne den , das ist die Maus auf dem Feld!

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Zuletzt bearbeitet:
Man, seit ihr pfeiffen.

Das ist der Disney Zeichentrickfilm von Robin Hood.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du damit sagen.
biggrin.gif

Also ich finde das einer der genialsten Disney-Filme aller Zeiten. Es hat Comedy, Action und Romantik drinn. Auch verweist er auf das Verhältnis zwischne arm und reich. Einfach nur genial. Hab den Film als kleiner Junge geliebt und weiss Gott wie oft gesehen. Ausserdem schaue ich ihn auch heute noch wenn er mal wieder im Fernsehen kommt. Errinnert einem immer wieder an meine Kindheit und wie einfach damals alles war.

Wenn wir schon bei der Sparte Zeichentrick sind, mach ich doch mal weiter. Ist aber zu einfach.

naja,so einfach nun auch wiedre nicht...ich erkenn das Bild nur weil ich den Film mehrfach gesehen habe,da das eine der besten Komödien überhaupt ist.das sind di ebeiden älteren Damen nach dem Gebrauch von Canabis;)
der Film heisst Grasgeflüster.absolut sehenswert...ffa

Hier einer der filme die immer in meiner DvD sammlung sein werden
[attachment=5563:Bild_1.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück