Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Erinnert mich vom Look her an französische oder vielleicht auch italienische Actiofilme wie zb. Taxi. Auf jeden Fall europäisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Gefährliche Brandung

mit Patrick Swayze & Keanu Reeves

net schlecht der Film^^

Ich würd ja direkt wen neues Pic reinmachen nur leider keene Zeit muss nach HDZ 2^^ also darf wer anders^^

Und ja i weiß das dies der Film is^^

gut wenn keiner will dann mach ich es eben doch selbst^^

12515fdf50bjpg.jpg

dürfte recht einfach sein^^

Was ist das denn für ein abartiger Film?
Warum verwandelt die sich in eine Kuh?
Popcorn? What the Force?

Kranker Scheiß.

Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

War das jetzt deine Antwort? Scheint als ob du den Trailer geguckt hättest, aber bitte pack noch dem Filmnamen rein und erklär genau was du meintest^^

????????????seh ich als einziger das Bild eines schwangeren Mädchens?welcher Trailer?welche Kuh?was fürn Popcorn?
ist mit Thorrak alles in Ordnung????

Das Frage ich mich auch gerade.
biggrin.gif

Also ich sehe keine Anzeichen einer Kuh bei der schwangeren Frau.

Was ist das denn für ein abartiger Film?

Kranker Scheiß.

War das jetzt deine Antwort? Scheint als ob du den Trailer geguckt hättest, aber bitte pack noch dem Filmnamen rein und erklär genau was du meintest^^
also in dem zusammenhang mit ner schwangeren frau und abartig fällt mir nen film ein, wo den frauen die kinder rausgeschnitten und plüschbären eingesetzt wurden x_x

????????????seh ich als einziger das Bild eines schwangeren Mädchens?welcher Trailer?welche Kuh?was fürn Popcorn?
ist mit Thorrak alles in Ordnung????

Keine Angst, mir geht es gut. Zumindest rede ich mir das immer ein^^

Kurze Erklärung: Mir hat das Bild nicht wirklich was gesagt. Am ehesten hätte ich es mit einem der "Nightmare on Elms Street" Filme in Verbindung gebracht, denn davon habe ich nur den ersten Teil wirklich gesehen und in diesem passieren ja gerne merkwürdige Sachen mit jungen Mädchen auf einem Bett.
Dann habe ich auf gut Glück mal nach dem Namen der Bilddatei gegoogelt und wollte, falls es Früchte trägt, die Klappe halten.
Allerdings war ich von dem Trailer und den kurzen Videos des Filmes "Tromeo&Juliet", aus dem das gepostete Bild stammt, so fasziniert, dass ich einfach irgendetwas dazu schreiben musste.
Ich meine ich bekomme nicht oft zu sehen dass Julias Bauch anschwillt, Romeo daraus Popcorn isst und kurz danach auch noch Ratten heraus krabbeln.

Ich sach mal ffa^^

Hab mir auf Youtube mal den Trailer angesehen. Man ist das ein kranker Film. Aber echt krank wie er den Bauch aufreisst das Popkorn frisst und dann kommen Ratten raus.

Hier mal für alle der Trailer:

Zurück