Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

dann mach ich noch mal:

vlcsnap201649.png

Hast dir viel Mühe gegeben ein Bild zu nehmen wo man den knastbruder nicht erkennt, aber das halbprofil von Snipes ist zu markant und ichabs nach 5min anstarren doch bemerkt^^
New Jack City

FFA

warum kann ich die Bilder von Riesentrolli nicht sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Die alte Version von "Der Tag an dem die Erde still stand"
FFA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide kommen mir irgendwie bekannt vor
würde fast auf einen deutschen film tippen
btw: ist der screen selbst gemacht?^^

More like: Ich mutiere zu einem zinnernen Auge.
nicht ganz. hinter dem horizont kam letztens erst ind er werbung und das haus dort istd as haus in der hölle wo die selbstmordmutter wohnt.
das andere war einfach weil ich mir zu aktuellen filmen immer wiki durchlese und bei tag an dem die erde still stand war auch zu lesen das es eine frühere version gibt, aber mit schwerpunkt atomwaffen anstatt umwelt. den dritten film hab ich aufn rechner und selbst ohen ist der schaupsieler durch american pie genug bekannt.
aber ich muss zugeben das ich für das letzte bild google um eine reverse search engine bemüht habe^^
ich nehm mal an mein btw hats dir da verraten oder? aber das heißt ja das da jemand selbst das all sehende auge kennt und das wohl deutlich länger als ich
wink.gif

Ne, ich habs gestern oder so im Designthread gesehn und nahm an, dass du es jetzt einfach übernommen hast^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens war meine originalantwort auf das "Tag an dem die Erde still stand" bild erst eine frage weil ich mir nicht sicher war. habs dann über google gecheckt und gesehen das es stimmt. da hab ich mir gedacht, wenn noch keiner meine antwort gesehen hat, editier ich es schnell um damit es cooler wirkt xD

Zurück