Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

a history auf violence
FFA

sau
tongue.gif

ich glaub ich spiel lieber nicht mehr mit, die versuchung eine "abkürzung" zu nehmen war ebend schon zu groß^^
sonst verderb ich den anderen noch den spaß
wink.gif

EDIT: ach fuck. ich habs doch geahnt, dass ich den schon mal gepostet hab^^

Zuletzt bearbeitet:
das sieht mir nach ner Dusche nach ner Einzelhaft aus...ich tippe auf Murder in the First, wo jemand wegen einem Kleindelikt nach Alcatraz kam...Kevin Bacon hat den Kleinkriminellen überzeugend gespielt.war auf alle Fälle ein sehr bewegender Film...falls er das denn sein sollte...
falls richtig ffa...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht mir nach ner Dusche nach ner Einzelhaft aus...ich tippe auf Murder in the First, wo jemand wegen einem Kleindelikt nach Alcatraz kam...Kevin Bacon hat den Kleinkriminellen überzeugend gespielt.war auf alle Fälle ein sehr bewegender Film...falls er das denn sein sollte...
falls richtig ffa...
du hast in absolut allen punkten recht =)

ist das nicht der bulle aus dem neuen star trek film, der kirk am anfang in dem oldtimer anhalten will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ins blaue geraten würde ich sagen Ben X,oder wie der Film auch hieß,in dem es um den Skilroadsuchti ging...

So ins blaue geraten würde ich sagen Ben X,oder wie der Film auch hieß,in dem es um den Skilroadsuchti ging...
nein.

geht darum, dass der dunkelhaarige junge im hintergrund glaub er und der im vodergrund wären auserwählt eine alte bruderschaft zu reaktivieren.

kommt noch was??ode ris das des Threads sein tot?

Zurück