Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Hehe, die Raketenwürmer.
biggrin.gif
Ja, ein Klassiker, wenn auch nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Aber für den ein oder anderen Lacher hat's gereicht.

Nagut, hab noch einen gefunden. Bin mal gespannt, ob den einer kennt.
Ist auf jeden Fall ein wirklich grandioser Film.

Hmm... Windtalkers?

Hm, dachte schon fast, wenn ich jetzt nochmal kurz reinschaue, hat es vielleicht jemand. Muss aber leider nein sagen, auch das ist die falsche Antwort.
Ich werde mal einen winzig kleinen Tipp geben, denn den Film wird wohl nicht jeder kennen, was schade ist, da er wirklich gut ist. 2 der 3 auf dem Bild
sind die Protagonisten (wird, da sie sicher keiner kennt, nicht viel sagen, schließt zumindest aber Nicolas Cage und Co aus)
Falls es um die Mittags-/Nachmittagszeit rum noch immer keiner hat, geb ich noch einen kleinen Tipp. Soll ja auch irgendwann gelöst werden.

Edit sagt noch: Ich mag das Bild in deiner Signatur. V wie Vendetta ist auch absolut genial.

________________________________________________________________________________

Edit 2: So, da anscheinend noch keiner eine Idee hat, poste ich noch ein Bild und einen kleinen Tipp

Tipp: Es ist ein Film aus Ostasien.
Bild 2 (in der Mitte sind wieder die 2 Protagonisten)

Falls jemand eine Lösung postet, dann bitte gedulden. Ich schau frühestens in der Nacht nochmal kurz rein, ansonsten Morgen.
Wenn derjenige der Meinung ist, es zu 100% zu haben, dann kann er ja schonmal weitermachen. Wenn es doch falsch war,
quetsch ich mich nochmal dazwischen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiui, da schein ich ja einen harten Brocken vorgesetzt zu haben. Also gut, noch ein Bild und letzter kleiner Kommentar.
Wenn das nix mehr wird, dann löse ich im Laufe des Sonntags auf, bringt ja scheinbar sonst nichts.

Es geht im Film um diese beiden Brüder, die unfreiwillig in einen Krieg zwischen zwei Fronten hineingezogen werden.
Mehr kann ich nicht mehr verraten.

Brotherhood – Wenn Brüder aufeinander schießen müssen

FFA

Brotherhood – Wenn Brüder aufeinander schießen müssen

FFA

Na endlich, wusste doch, dass den einer kennen muss. Ich halte mich auch mal zurück und lass einen anderen.

Das sieht wie Nosferatu aus.

Ok, nach dem Arathi kommt ein Bild ;D

grantorino.jpg

Können hier nich' mal Filme kommen, die ich kenne?
biggrin.gif

Aber den Jungen kenne ich glaube, hat der nicht mal in einem Thriller / Horrorfilm mitgespielt?

Zurück