Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

genau Reanimator,das ist der Film den ich mit der Spritze in Verbindung bringe,aber wenn der da nicht mitgespielt hat weiss ich auch net welcher Film das ist...

Night hat recht
smile.gif

is das einzige jugendfreie bild wa sich finden konnte sonst sieht man nur leichen-.-

sieht für mich nach einem Horrorfilm aus den 70ern aus.aber welcher....

Ich erinnere mich sowas gesehen zu haben. Waren das nicht Mann und Frau zusammen in einem Keller oder in einer Art "Höhle"?

Dann sind glaub ich die Hauptdarsteller des Films in diese Höhle und das Paar hat sie dort eingesperrt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in etwa ist es gelaufen... Der Film ist jedoch in mehrere Episoden unterteilt. (Und jetzt wo ich genau nachdenke, glaube ich wir hatten ihn hier sogar schonmal D:)

Horrorfilm in Episoden?ist das sowas wie Tales from the script,oder auf deutsch Geschichten aus der Gruft, in Kinoformat?da lief doch in den 90ern was in den Kinos...

Mir fällt da nur Jeepers Creepers bei der Beschreibung ein , aber der war glaub ich nicht von 1994, der war glaub ich später

Nah, die Geschichten stammen nicht direkt from the CRYPT (
wink.gif
), sondern aus einem sehr bekannten fiktiven Buch eines amerikanischen fantasy/horror Schriftstellers.

Der Creeper ist in der Tat erst später auf die Jagd gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeepers Creepers war doch das mit dem Dämon der die Jugendlichen verfolgt hat.da waren die nur anfangs in der Höhle wo die ganzen Leichen in die Wände eingebaut waren,aber da wurden die nicht eingesperrt und es war kein episodenfilm...und stimmt, der war frühestens Ende der 90er rausgekommen...

Nah, die Geschichten stammen nicht direkt from the CRYPT (
wink.gif
), sondern aus einem sehr bekannten fiktiven Buch eines amerikanischen fantasy/horror Schriftstellers.

Der Creeper ist in der Tat erst später auf die Jagd gegangen.
na dann kann das nur Necronomicon von H.P.Lovecraft sein...

Big Trouble in little China ?
gibt ja unglaublich viele Filme mit Kim Cattrall
jester.gif

Kommt da nicht sone Szene mit Ratten? Oder war das in Indiana Jones in der Kanalisation?

Zurück