24:Redemption
das dieser Film eine Serie einleitete ist falsch.die Serie 24 lief schon lage davor.Redemption war nur ein zweiteiliger Serienfilm,der eine neue Staffel einleitete und nicht eine Serie....sie sind raus Hoecker...Tipp: Es ist Kiefer Sutherland und der Film leitete eine Serie ein.
ich hab schon sowas befürchtet das wir jetzt hier im thread bei Serien angelangt sind.ursprünglich ging es hier mal um Kinofilme.steht zwar nicht ausdrücklich im Titel,aber bisher haben wir es geschafft nicht auf Serienfilme zu kommen,die nicht mal den Weg ins Kino gefunden haben...
ausserdem war die Aussage quatsch:
das dieser Film eine Serie einleitete ist falsch.die Serie 24 lief schon lage davor.Redemption war nur ein zweiteiliger Serienfilm,der eine neue Staffel einleitete und nicht eine Serie....sie sind raus Hoecker...
ffa
also von den Farben des Bildes her hätte ich im allerersten Moment sogar "300" tippen können,aber der Typ stammt der Kleidung nach zu urteilen und der Uhr(?), die er in den Händen hält,aus dem Mittelalter...ich würde sogar sagen das der Typ Inquisitor ist,zumindest irgendwas mit Kirche...[attachment=8358:1.jpg]
Wenn der nicht binnen 15min erraten wird, bin ich mittelmässig enttäuscht.![]()
Der Ausdruck „Hoëcker, Sie sind raus!“ wurde in der Satiresendung Switch geprägt. Dort stellt Hoëcker einen Charakter gleichen Namens dar, der ständig im Rahmen einer Spielrunde herausgeworfen wird, weil er die Spielregeln nicht versteht. Hoëcker muss des Öfteren Witze über seine geringe Körpergröße (1,59 m[4]) und seinen spärlichen Haarwuchs einstecken, versteht es aber auch, entsprechend auszuteilen.irgendwas mit Robin Hood? oder King Arthur?
@shadow
ich dachte immer der heisst Roecker..![]()