Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ist das Anthony Quinn?ich hätte getippt Lawrence von Arabien,aber der war doch in Farbe,während das Bild schwarz-weiss ist...

Sieht nach einer Komödie aus!

Gedanken:

Ich meine, der Hauptdarsteller ist im RL ist tot. Hier spielt er einen Sohn, dessen reicher Vater gestorben ist. Komme aber nicht mehr auf den Titel.
Liege ich komplett falsch?

Komödie stimmt und der eine Hauptdarsteller ist tatsächlich recht früh verstorben...
aber die Story mit Sohn eines reichen Vaters der verstorben ist stimmt nicht....es geht in dem Film mehr um eine lustige Reise zum Thanksgiving;)...jetzt habe ich aber auch wieder zu viel verraten...

Ist das John Candy?
Der Film geht um 2 Männer, die wegen eines Schneesturms (?) zusammen reisen müssen und der eine geht demanderen tierisch auf die Nerven. Aber keine Ahnung mehr wie er heisst.

Edit: Ticket für zwei?
Falls richtig ffa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hubautz:genau richtig beschrieben den Film.war ne super Komödie mit rührseligem Ende.Ticket für 2 ist auch korrekt....und stimmt:ist John Candy.super Komiker,leider viel zu früh an Herzversagen verstorben...der andere auf dem Bild(vorm Auto liegend) ist übrigens Steve Martin.einer meiner Lieblingskomiker.werden aber die Jüngeren hier wohl leider kaum noch kennen...

@Rexo:ist das ein Horrorfilm?so Endzeitmässig oder zombieartig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es erinnert mich irgendwie total an eine szene von dawn of the dead, aber ich glaub nich, dass es das ist >_<

Geb n Tipp

Ist ein Sci-Fi Film uber das Thema Ende der Welt

Noch einen weiteren Tip eventuell? Oder müssen wir wieder waretn, bis der Herr BimmBamm kommt?^^

Edit:

Quiet Earth - Das letzte Experiment

ALISON ROUTLEDGE ist die, auf dem Bild.

FFA^^

Zuletzt bearbeitet:
richtig
smile.gif

ist das nicht Jason Statham auf dem Bild?wenn ja,dann würde ich tippen The Bankjob...

Zurück