Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

vielleicht noch ein paar hinweise.

der (film)nachname des typen, der zu sehen ist, ist auch der name des filmes. da das auto aufgrund des filmes inzwischen kultstatus hat, hat der hersteller ein sondermodell rausgebracht, dass ebenfalls diesen namen trägt.

das sollte reichen, wenn man das auto erkannt hat.

Sieht für mich aus wie n Gran Torino aber von Autos hab ich null Ahnung und nach Clint Eastwood sieht der Typ auch nicht aus.

um 12 lös ich auf. hab aber noch hoffnung, dass es jemand rauskriegt. auch wenn der film von 1968 ist ... ;-)

es wird wärmer. obwohl um die italienischen einwohner von S.F. nicht zu schockieren, nie das wort "mafia" fällt und alle italienischen namen amerikanisiert wurden, hast du recht. ,-)

Waaaahhh ich weiss welchen Film Du meinst und mittlerweile erkenne ich auch den Schauspieler, aber mir fällt weder der Name des Schauspielers noch der Name des Films ein :O

jepp. ein klassiker. sollte man mal gesehen haben.

es war ein ford mustang, von dem es inzwischen mehrere sondermodelle gibt, die bullitt heissen ... so. du darfst.

hier mein lieblingsfilm..
hoffe er war noch nicht dran..
ist aber unwahrscheinlich bei sovielen seiten..

[attachment=9530:film.JPG]

kevin spacey ... ne szene aus american beauty? ist zu lange her, dass ich den film gesehen habe.

Zurück