Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Hitman ist 100% richtig, also mach ich mal weiter:

t47a79oh8yj.jpg

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss es einer von diesen Filmen sein xD

• 1974: Buster liebt Billie (Buster and Billie)
  • 1975: Slashed Dreams
  • 1975: Hustle (Straßen der Nacht)
  • 1976: Mr. Universum (Stay Hungry)
  • 1976: Der Tag der Abrechnung (St. Ives)
  • 1976: A Star Is Born
  • 1977: The Last of the Cowboys
  • 1977: Young Joe, the Forgotten Kennedy
  • 1977: Blutrausch (Eaten Alive)
  • 1978: The Courage and the Passion
  • 1978: The Fifth Floor
  • 1978: Tag der Entscheidung (Big Wednesday)
  • 1978: Heißes Blut (Bloodbrothers)
  • 1979: The Ordeal of Patty Hearst
  • 1979: Sie Sah Den Mörder (Mind Over Murder)
  • 1981: Tot & begraben (Dead & Buried)
  • 1981: Planet des Schreckens (Galaxy of Terror)
  • 1982: Thou Shalt Not Kill
  • 1982: Mysterious Two
  • 1982: Don't Cry, It's Only Thunder
  • 1983: Journey's End
  • 1983: The Fighter
  • 1983: Starflight One - Irrflug ins Weltall (Starflight: The Plane That Couldn't Land)
  • 1983: V – Die außerirdischen Besucher kommen (V)
  • 1983: I Want to Live
  • 1983: Hobson's Choice
  • 1984: Nightmare – Mörderische Träume (A Nightmare on Elm Street)
  • 1985: Nightmare II – Die Rache (A Nightmare on Elm Street, Part 2: Freddy’s Revenge)
  • 1986: Never Too Young to Die
  • 1987: Nightmare 3 – Freddy Krueger lebt (A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors)
  • 1987: Infidelity
  • 1988: Nightmare on Elm Street 4 (A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master)
  • 1989: Dance Macabre
  • 1989: Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma (A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child)
  • 1989: Das Phantom der Oper (The Phantom of the Opera)
  • 1990: The Adventures of Ford Fairlane
  • 1991: Freddy's Finale – Nightmare on Elm Street 6 (Freddy’s Dead: The Final Nightmare)
  • 1993: Tobe Hooper's Living Nightmare (Night Terrors)
  • 1994: A Perry Mason Mystery: The Case of the Lethal Lifestyle
  • 1994: The Mangler
  • 1994: Freddy’s New Nightmare (Wes Craven’s New Nightmare)
  • 1994: Die Ärztin und der Mörder (Mortal Fear)
  • 1995: In Liebe gefangen (The Unspoken Truth)
  • 1996: The Vampyre Wars
  • 1996: La Lengua asesina
  • 1997: Starquest II
  • 1997: Der Sieg der Zeitungsjungs (The Paper Brigade)
  • 1997: Eine schrecklich nette Familie
  • 1997: Perfect Target
  • 1997: Wes Craven's Wishmaster
  • 1998: Road Trip ins Chaos (Meet the Deedles)
  • 1998: Dee Snider’s Strangeland (Strangeland)
  • 1998: Düstere Legenden (Urban Legend)
  • 1999: The Prince and the Surfer
  • 2000: Python
  • 2001: Windfall
  • 2001: Charmed (4x05 Der Sammler/Size matters)
  • 2002: Kako los son
  • 2002: Cold Sweat
  • 2002: Wish You Were Dead
  • 2003: Freddy vs. Jason
  • 2003: Il Ritorno di Cagliostro
  • 2003: Nobody Knows Anything!
  • 2004: Dubbed and Dangerous 3
  • 2005: 2001 Maniacs
  • 2006: Behind the Mask (Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon)
  • 2006: Hatchet
  • 2006: Heartstopper
  • 2007: [[Black Swarm}]]
  • 200-7: Jack Brooks: Monster Slayer
  • 2007: Zombie Strippers
  • 2008: Red

Und nun solltest du das Feld jemandem überlassen, der ne Ahnung hat. Die Wikipedialiste der Robert Englund Filme kann ich wohl schwerlich als Antwort gelten lassen.
rolleyes.gif

da Robert Englund nur in B-Movies mitgespielt hat,die eine Fangemeinde von umgerechnet 13 Leuten in Deutschland haben,solltest du zumindest nach 2 Tagen Wartezeit einen kleinen Tip hier reinsetzen,da ausser dir wahrscheinlich nicht viele diesen Film gesehen haben werden...

Tut mir leid - hab hier länger nimmer reingeguckt.
Der Film ist Planet des Schreckens.

da Robert Englund nur in B-Movies mitgespielt hat,die eine Fangemeinde von umgerechnet 13 Leuten in Deutschland haben,solltest du zumindest nach 2 Tagen Wartezeit einen kleinen Tip hier reinsetzen,da ausser dir wahrscheinlich nicht viele diesen Film gesehen haben werden...
Die Diskussion hatten wir zwei doch schon... Nochmal werd ich da einfach garnicht drauf eingehen - bisher haben dich härtere Nüsse ja auch echt nicht umgebracht.

FFA

Jipp - das war ich
wink.gif

Bei dem Film muss ich leider passen... Die Schauspieler kann ich leider auch nicht wirklich einem Namen zuordnen um das allmächtige Internet konsultieren zu können.
Mal ins Blaue getippt: Ist es von Park Chan-wook?

Aber man kann ja nicht alles gesehen haben - vielleicht hat ja jemand anders ihn im Regal stehen, und spätestens wenn BimmBamm auftaucht ist der Drop gelutscht. x)

Aber man kann ja nicht alles gesehen haben - vielleicht hat ja jemand anders ihn im Regal stehen, und spätestens wenn BimmBamm auftaucht ist der Drop gelutscht. x)

Ich hab ihn nicht im Regal stehen - aber es dürfte Dolph Lundgren in "Showdown in Little Tokyo" sein.

Mag übrigens sein, daß Englund nur eine kleine Fangemeinde in Deutschland hat - "Planet des Schreckens" ist allerdings ein kleiner B-Movie-Klassiker. Hier war er jahrelang indiziert, obwohl die FSK-Freigabe "ab 16" gelautet hatte (Warner hatte bei der Videoauswertung einfach die Kinofreigabe übernommen). Davon ab war James Cameron als Set-Designer für den Streifen verantwortlich. Zumindest ich hätte den Streifen anhand des Bildes erkannt, wenn ich hier reingeschaut hätte - und mein Filmwissen ist verglichen mit "richtigen" Experten wirklich nicht so sonderlich groß.

In den meisten Filmforen würde das folgende Bild wahrscheinlich als Beleidigung, weil viel zu einfach, gelten:

ucap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
in der Tat ist Planet des Schreckens selbst mir ein Begriff,aber an die Szene kann ich mich beim besten Willen nich erinnern...
Bimmbamm du bist halt Experte,ob du dich dazu zählen willst oder nicht.dazu kommt noch dein fast fotografisches Gedächtnis,dass du dich stets an die geposteten Szenen erinnern kannst.es reicht ja nicht das du den Film gesehen hast,hab ich ja auch,sondern das du die Szene erkennst und zuordnen kannst...vielleicht solltest du mit deinem Talent Geld verdienen...
genau auch mit der von mir geposteten Szene aus Showdown in little tokyo.klar kann man googeln und schauen was Lundgren für Filme gemacht hat,aber du hast die Szene ja gleich wieder richtig zuordnen können.dein Gedächtnis scheint ja gerade schon authistisch angehaucht zu sein...

bei deinem Bild tippe ich mal auf Nosferatu

Das ist "ein andalusischer Hund" - um sich DARAN zu erinnern braucht mein kein eidetisches Gedächtnis...

Hab jetzt auf die Schnelle keinen auf der Hand - FFA

Der Hier Musste gehen
smile.gif

28cdkw8.jpg

Den Mussten Einige kennen
smile.gif

Da es n Genialer FIlm ist und er ist es wert auf DvD gekauft zu werden ^^

Dürfte Lars von Triers Antichrist sein...
Extremer Film, der stark polarisiert.

FFA

is richtig.
ich kann den vorwurf der frauenfeindlichkeit übrigens nicht teilen. mag aber acuh daran liegen dass ich keine der argumentatioen kenne...

Zurück