Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne ihn gesehen zu haben würde ich mal ganz dreist auf das Remake vom Omen tippen...
Das Jüngelchen guckt zwar eher bedröppelt als besessen, aber irgendwie könnte das Bild passen.
EDIT:
Hab den Film gegoogelt, ist zu 99% das neue Omen.
jo,astrein erkannt...ist tatsächlich das Remake davon.das Original ist allerdings tausendmal besser.ich hatt enur den geposted un es schwerer zu machen...
Das gibts doch nicht...wenn man die grössten Trash-Filme nimmt gibts bestimmt genügend Trash-Liebhaber hier, die die Filme kennen, also nimmt man mal was Anspruchsvolles und schon taucht Rexo auf, son Mist ^^
Gaaanz einfach, ebenfalls ein Jean Reno - Film und zwar einer der beiden, in dem sie aus dem Mittelalter in die Gegenwart reisen. Ich tippe auf "Die Besucher", also den ersten Film, der zweite wäre dann "Die Zeitritter - Auf der suche nach dem heiligen Zahn".
Da Firun nicht postet und offensichtlich sogar ganz klare Frauenfilme hier als einfach gewertet werden, lass ich das mit dem schweren Geschütz sein und konzentriere mich wieder auf normale Filme, allerdings mit schweren Ausschnitten