Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Der Prinz aus Zamunda

immer gut wenn man Filme nimmt gerade im Fernsehen liefen
biggrin.gif

Hmm, das ist wirklich eine Knacknuss

Der ganz rechts errinnert mich an Charlie aus Santa Claus - Eine schöne Bescherung

Muarr ich wusste mit dem hab ich Euch
biggrin.gif

Vermutlich denken alle in ne komplett falsche Richtung ^^
Nunja, ich geh jetzt mal ins Wochenende, falls bis morgen Mittag niemand rausfindet, was es ist, kann ein anderer ein Bild hier reinstellen. Ich werd dann am Montag weitere Tips geben
wink.gif

Tatsächlich, hätt ich nicht gedacht, dass das jemand rausfindet hier, grad eben deswegen, weil der Film im Gegensatz zur Serie so sauschlecht war
smile.gif

Der Junge im gestreiften Pyjama?

falls ja, FFA, hab grad nichts bereit^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Wagen hatte er auch schon in Teil 1(Taxi, Taxi)....ich sag das ist der erste Teil;)

Richtig, aber vom zweiten Teil "Taxi Taxi" wo Daniel den General zum Flug fährt.
Next pls
smile.gif
ach wo bei der Ankunft automatisch dem Fahrgast die Kotztüte in die Hand fällt und der General ausgiebig davon Gebrauch macht?

naja,hier ein neues Bild.der Hauptdarsteller ist heute den meisten nicht mehr so bekannt,aber damals Anfang/Mitte der 80er war das mein Lieblingsschauspieler:
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20070820/18/1758385782.jpg

ähm ist nicht die nackte Kannone;) ,das ist auch nicht Leslie Nielsen
da müsst ihr noch weiter raten...
und Leslie Nielsen würde ich nie zu meinen Lieblingsschauspielern zählen.eher das Gegenteil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Steve Martin und ich tippe mal auf Cheaper by the dozen

Mfg Gabriel

also Steve Martin ist schon mal richtig,aber cheaper by the dozen ist es nicht...
dieser Film ist doch etwas älter;)

Zurück