Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

tja,die Szene könnte aus ca.1000 Western kommen...ein kleiner Tip wäre glaub ich ganz hilfreich...

Edit:witzigerweise sieht der Typ ganz links aus wie der eine Cowboy aus dem Bulli-Film der Schuh des Manitou,der mit dem schwulen Bulli(Apanachi) zusammen badet...
und ich vermute mal,die auf dem Bild sind die "Bösen"...

Jup, die das sind die Bösen. Ich würde mal auf den ganz rechts achten.

Ist das nicht einer von den "Terrence Hill im Western"-Filmen? Der ganz rechst sieht so aus wie der, der immer aufs Maul krigt
tongue.gif

Mfg Gabriel

leider ist das bild sehr klein und ich weiss nicht wie man das vergrössert.kann darauf leider net viel erkennnen...
aber pico hat recht.sieht wie die typische Mannschaft aus,die von Terence Hill und Bud Spencer immer aufgemischt wird...
bei der Bildgrösse kann ich nich mal genau sagen, ob es einer von den Italo-Western,oder ein Neo-Western ist...

Also ich bleib mal bei meiner Bud Spencer- Theorie.
Ist es vll "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Eine Faust geht nach Westen"??

Mfg Gabriel

Also ich bleib mal bei meiner Bud Spencer- Theorie.
Ist es vll "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Eine Faust geht nach Westen"??

Mfg Gabriel
Es ist "Die linke und die rechte Hand des Teufels" ganz genau und ja genau das ist der, der immer aufs Maul bekommt.
biggrin.gif

Hab ich danach rausgefunden als ich mal auf Eigenschaften gegenagen bin. Aber da intressante ist, dass nachdem ich das bild über den Link angeguckt habe es mir aus hier nun angezigt wird.
dunno.gif

Ist das Vin Diesel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, der hat zu viele Filme gemacht und sieht überall gleich aus. -.-

Trippel X ?

Also ds kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Muss ich passen.

Weitere Tips:
Erscheinungsjahr: 2003
Regie: F. Gary Gray

Erfasst.
Ich sollte andere Tips geben^^
Erscheinungsjahr und Regie ist offenbar zu viel

Mfg Gabriel

P.S.: Siu ist dran

Zurück