Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

SO nun kommt wohl nen insider, sehr alt und selten der Film.

Zitat aus dem Film:
"Erst fressen wir dich, dann Verdauen wir dich, dann kacken wir dich aus und dann bist du einer von uns."

Tipps: Aus 80gern, Parodie

Nachtrag:
Ups sry, hab mal was auf die schnelle gemacht garnet gemerkt das man hier Bilder reintun muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stelle infach eins rein
wink.gif
irgendwie kam mir gleich mad max in den sinn, aber das ist wohl keine parodie...

SO nun kommt wohl nen insider, sehr alt und selten der Film.

Zitat aus dem Film:
"Erst fressen wir dich, dann Verdauen wir dich, dann kacken wir dich aus und dann bist du einer von uns."

Tipps: Aus 80gern, Parodie
Nachtrag:
Ups sry, hab mal was auf die schnelle gemacht garnet gemerkt das man hier Bilder reintun muss
HotShots ?

Kommt davon, wenn man ohne vorher zu lesen, um was es eigentlich geht, postet
biggrin.gif
top.gif

Hier muß mal wieder etwas Ordnung rein...kommt mir in letzter Zeit alles etwas durcheinander vor.

Nur wer das Bild des Vorposters dem richtigen Film zuordnen kann, darf/sollte/könnte das nächste Bild eines anderen Films reinstellen.
Wenn er keine Lust oder Zeit hat, könnte er natürlich auch jemand anderen darum bitten.
Man sollte auch schon mal ab und zu nachgucken, ob das Rätsel gelöst wurde oder Tipps gebraucht werden, damit man nicht eine Ewigkeit und drei Tage wartet und wartet und wartet und wartet...

Destilatus lag natürlich richtig mit "Zimmer 1408"
Er/Sie darf weitermachen und den nächsten Film posten...bitte mit Bild *fg*

entweder gegoogelt oder einfach nur gut xDDDD
Hihihi, stell dir mal vor, es gibt vielleicht Leute die auch die Filme angeguckt haben, die hier gepostet werden
biggrin.gif

Das ist Dawn of the Dead, meine ich...

Edit: Oder auch nicht...

Edit2: Oder doch...

land of the dead?
bin nich sicher hab den nie gesehen^^

Müsste stimmen.
Und du hast nicht wirklich viel verpasst.

Edit: Bin mir 100% sicher dass es Land of the Dead ist. Falls nicht sollte ich mich mal auf Alzheimer untersuchen lassen.

Ne,ich denke auch dass DAWN of the Dead richtig ist.
Die Parodie darauf: SHAWN of the Dead

ich warte da lieber auf antwort von Nfighter. bin aber schon mal n bild am suchen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
bin heute in der sonne eingepennt->sonnenbrand an beiden armen^^

Hach meine Lieblingsquadrilogie
biggrin.gif
!

Das ist "Land of the Dead"!

Hier die vier Filme vom Meister George A. Romero(alle haben einen Handlungsstrang) in der Reihenfolge:

Night of the Living Dead -->>Dawn of the Dead-->>Day of the Dead-->>Land of the Dead

In Amiland läuft bereits schon "Diary of the Dead". Dies ist aber ein eigenständiger Film und hat mit derr Quadrilogie nichts zu tun.

BtW: ZOMBIES RENNEN NICHT (Blame Dawn of the Dead 2004!!)
top.gif

/Fanboy-Modus wird runtergefahren

Zurück