müsst man den film gesehen haben? hab den bei mir im keller aber nie gesehen
Ich will es mal so ausdrücken:
Jeder kennt ja Robin Williams. Spielt eigentlich immer nur Rollen (so mein Eindruck), die witzig und lustig sind...irgendwo.
Die ernsthafteren Filme mit ihm, wie Insomnia, Hinter dem Horizont, The Final Cut oder The Night Listener sind zwar mehr oder weniger gut, doch irgendwie passt es nicht zu ihm.
Ich hab da immer gewartet, das er jetzt was komisches macht oder sagt, weil er einfach Robin Williams ist, man kennt ihn ja nicht anders...vielleicht auch, weil man einfach sieht, es ist Robin Williams.
Bei One Hour Photo war ich mal wirklich echt überrascht. Es dauerte nicht lange, da hatte ich vergessen, das es sich hierbei um Robin Williams handelt, der da spielt.
Er scheint irgendwie unsichtbar zu werden. Voll und ganz hinter dem dargestellten Charakter zu verschwinden.
Ich finde, Robin Williams in One Hour Photo ist nicht mehr der, den man sonst gewohnt ist.
Schauspielerische Leistung von feinstem...
Um es kurz zu sagen: Der Film ist halt etwas anderes, wie man vielleicht von Robin Williams gewöhnt ist.
Und ob man den Film jetzt
unbedingt gesehen haben muss, will und kann ich jetzt nicht sagen.
Überlass ich jedem selbst und rede da niemandem rein...Geschmäcker sind verschieden
Aber für mich ist es der beste Film, den R.W. bis jetzt gemacht hat...
Und zum Rätsel von Scofield-junior: kenn ich nicht, hab ich noch nie gesehen