Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

rüschtüsch. sie dürfen weitermachen
In dem Fall ffa, weil mir grad nix gutes einfällt
smile.gif

steal9gb0.jpg

Joa...sollte auch leicht sein...wobei...bevor ich den Film gesehen habe, habe ich noch nie davon gehört.
happy.gif

Ist es vielleicht Riders? Wenns stimmt, darf ein anderer.
Ja, es ist Riders....
Wenn niemand anderes will, dann mach ich mal weiter.
biggrin.gif

x07nk4.jpg

Die drei haben gerade eine Drogenerfahrung *g*
Und es ist kein lustiger Film, eher etwas ernsthaft und Anspruchsvoll...also, welcher Film bin?
biggrin.gif

PS: Ich glaube, man muß den Film gesehen haben, um ihn zu erraten, weil ich das Bild sonst nirgends im Internet finden kann.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Hm... *nachdenk* Ich habe aber KEINE Ahnung, was es sein könnte...

is das ne romanverfilmung?
Es ist die filmische Umsetzung von etwas, was im Jahre 1968 passiert ist.

Der Name der Hauptperson, die man aber niemals sieht, sondern nur in Originalaufnahmen, steht auch im Filmtitel. Wobei es sich im Film nicht wirklich um sie dreht.
Diese Person hat es wirklich gegeben und mit ihr wird etwas passieren, wie schon dem Bruder einige Jahre zuvor.
Alle anderen Personen im Film - wie die drei im Bild - hat es nicht gegeben, bis auf drei andere.
Die Handlungen im Film sind alles fiktive Geschichten, bis auf die der Hauptperson.

Noch Fragen?
biggrin.gif

Edit: der Regiesseur war damals gerade mal 6 Jahre alt...

Edit2: da ich jetzt bald zu einer 12 Stunden Schicht auf Arbeit muß, könnte es mit neuen Antworten etwas dauern.
Deswegen noch ein kleiner Tipp: der Regiesseur war im Jahre 1985 Mitglied im "Frühstücksclub"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo,denke auch das das der Film Bobby ist...und derjenige der damals "mitgefrühstückt" hat und Regie führte war Emilio Estevez
und der Bruder von Bobby ist der berühmte John F. Kennedy...beide wurden erschossen...

@Koloss: B1-66er meinte wohl das der Regisseur zum Zeitpunkt des Attentats 6 Jahre alt war,denn ich glaub nich mal Hollywood würde einen 6-jährigen Regisseur finanzieren
biggrin.gif

Bankchar ist dran...

Da keiner will mach ich einfach mal weiter
biggrin.gif

Zurück