Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ja, Noxiel darf weitermachen, das kann nur Mad Max sein...

och ne kann mir jemand sagen wie man dateien hochladen kann bei mir steht immer

hochladen fehlgeschlagen:die dateierweiterung war fehlerhaft oder nicht zulässig !!!

man dat nervt voll
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Der Schnellste darf an meiner Stelle weitermachen. Ich hab keine Zeit.

da Lurock Noxiel zugestimmt hat, obwohl es sich hier um Mad Max 2 handelt(ja,da bin ich ganz genau),denke ich sollte er weiter machen...
@badwitch:kann es sein, das das Bild zu gross ist und von daher nicht geladen werden kann?

also,allein wenn ich das Bild betrachte würde ich schwören das ist ein deutscher Film...
hab aber überhaupt gar keine Ahnung um welchen Film es sich hier handelt

nein es hat weniger kb als mein speicherplatz
find ich eine komische Fehlermeldung:dateiERWEITERUNG fehlerhaft oder NICHT ZULÄSSIG...
also ich speicher ein gefundenes Bild erstmal auf meinem Desktop,geh dann auf durchsuchen,öffne dann und geh dann auf Datei hochladen.und danach auf in Kommentar einfügen...
und du bist sicher das dein Bild nicht grösser als 6.85 Kb ist? vlt mal ein anderes Bild versuchen?

na wo ist denn der Seestern hin?

ruhig brauner. er muss dir keinen tipp geben. is ja auch noch net wirklich lange her dass das pic gepostet wurde

Jetz is der Seestern wieder da
tongue.gif

Jetz nen Tipp?
happy.gif

schaut aus wie so ein langweiliger mathe film Oo
Nee nee, ich hab da ein Auge für...
Das ist bestimmt einer von den Typen, über die die ältere Nachbarin später sagt: "Ich versteh das gar nicht. Der Herr X war so ein netter und hilfsbereiter Mensch."

Der schaut sich bestimmt gerade sein Opfer an und überlegt sich, welches Körperteil er als erstes abschneiden soll... ó.Ò

Der schaut sich bestimmt gerade sein Opfer an und überlegt sich, welches Körperteil er als erstes abschneiden soll... ó.Ò

XDDD eher nicht!
happy.gif
Er schaut eher reumütig
wink.gif

Kleiner Tip: Ist noch gar nicht solange her
wink.gif
Ha-ich hab euch!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück