Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Wirt etwas älter, Sie hat nen Neopren-Anzug an -> ich nehm mal an Taucher

Der weiße Hai??

Mfg Gabriel

Das ganze rund herum wirkt irgendwie nach Kanalisation. kann das sein?

Mfg Gabriel

Verdammt....
Hab mir fest eingebildet, dass sie da keinen Neoprenanzüge tragen *Grün und Blau ärger*

Mfg Gabriel

P.S.: Einbildung ist auch eine Bildung
tongue.gif

Verdammt....
Hab mir fest eingebildet, dass sie da keinen Neoprenanzüge tragen *Grün und Blau ärger*

Mfg Gabriel

P.S.: Einbildung ist auch eine Bildung
tongue.gif
Doch und zwar ist das gerade dort wo sie mit dem U-Boot fliehen wollte das ber kaputt war und dann auf die Idee kamen zu schwimmen. Jedoch wurde dann Samue L. Jackson da voll cool gefressen als er den anderen ne Moralpredigt gehlaten hatte. Und dann haben sie den Eingang zu diesm Schacht gefunden und dann steig das Wasser und der Hai kommt dan mit dem Wasser langsam den Schacht rauf.

Und dann taucht glaub ich LL Cool J in einer Tür über ihnen auf wenn ich mich recht erinnere.
Aber lassen wir das.

Jetzt kommt der coolste Roboter im besten Film aller Zeiten.

[attachment=3193:11.jpg]

P.S. Zahl wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, der Roboter hier ist viel besser, vor allem weil er so extrem deplaziert ist.

Der gesuchte Film ist übrigens älter als Nummer 5, allerdings nicht viel älter.

Und als kleine Hilfestellung gibt es noch das hier

[attachment=3194:vlcsnap_4716.jpg]

das ist der Roboter aus Rocky 3...weiss gar nich mehr wie der faule Sack da auf dem Sofa hiess,aber ich hab Clubber Lang(Mr.T) gehasst damals

das ist der Roboter aus Rocky 3...weiss gar nich mehr wie der faule Sack da auf dem Sofa hiess,aber ich hab Clubber Lang(Mr.T) gehasst damals

Lass ich so gelten. Ist eigentlich Rocky 4 mit Dolph Lundgren, aber ich will mal nicht so sein.

Der faule Sack heißt übrigens Paulie
happy.gif

echt Rocky 4?wie peinlich...aber den guten Dolph hab ich net so gehasst wie Mr.T...
ich geb das nächste Bild ffa

Zurück