Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke Mörder Ahoi weil es da um eine Strichninvergiftung geht und sie chemische Analysen vornimmt...und wenn ich das Bild betrachte könnte das dazu passen...
ich kan kein Bild mehr posten.jetzt ist mein Speicherplatz auf 301 Byte gesunken...lol,was ist das denn????also irgendwa sstimmt mit dem buffedsystem hier nicht mehr
also ffa
eigentlich hast du recht,aber ich finde es immer merkwürdiger mit dem Bilder hochladen...entweder hab ich am PC ein Problem,oder das neue Buffed-Forum. da ich sonst keine Schwierigkeiten mit meinem PC habe,meine ich das das Problem von Buffed stammt,denn 300 Byte als Speicherplatz ist ein wenig...wie soll ich sagen...lächerlich...
lange Rede kurzer Sinn,ich kann kein Bild hochladen und selbst mit imageshack würde es wohl bei dem Speicher nix werden...
und somit ffa
Das ist natürlich Gary Oldman, in dem Film "Léon – Der Profi"
Edit: Es ist jetzt Freitag der 6. Juni 2008 und es ist 06:03 Uhr, ich muß jetzt ins Bett.
Bitte wartet, ich hab etwas ganz besonderes für euch...kein FFA.
Edit: Es ist jetzt Freitag der 6. Juni 2008 und es ist 06:03 Uhr, ich muß jetzt ins Bett.
Bitte wartet, ich hab etwas ganz besonderes für euch...kein FFA.
[/quote]
06.03 Uhr?????????? um 22.54 Uhr??? in welches Zeitloch bist du denn gerutscht?