Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Welcher Film bin ich:
x16ta9.jpg

Ich bin irgendwie leicht blind gerade. Das sind eine Gasmaske auf der Nase und ne Wumme unter nem blauen Samttuch?
blush.gif

so,ich misch auch wieder mit...
also das da bisher keiner drauf gekommen ist...das ist doch der Kultfilm von dem verrückten David Lynch...Blue Velvet...
meiner Meinung nach totaler Schwachsinn,aber naja,Geschmackssache...
übrigens ist das keine Gasmaske sondern irgendeine Sauerstoffflasche mit der er sich zusätzlich aufgeilt.in der Szene geht er glaub ich gerade auf die dunkelhaarige Hauptdarstellerin los und grunzt durch sein Mundstück als ob er gleich krepiert...

so ich setzt schon mal ein Bild rein.mal schauen ob das funzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu bedenken ist dabei,das diese Person nur einen Oberkörper besitzt und auf mechanischen,tentakelartigen Stelzen läuft....

Ich bin offenbar blind^^
Hab ich total übersehen xD

Aber der einzige Film den ich kenne, wo ein Typ auf Metalldingen herumrennt, ist Wild Wild West
tongue.gif

Mfg Gabriel

ja,so muss man sich das bei der Person auch vorstellen...diese Person ist allerdings nur ein absoluter Nebendarsteller und spielt so gut wie gar keine Rolle in dem Film.sieht nur witzig aus...

Na gr8

Hab doch sowieso schon keine Ahnung was das sein soll...
blush.gif

Mfg Gabriel

na vlt kommt ein anderer noch drauf...nur ein Hinweis ist eine Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis *flööööt*
biggrin.gif

so,ich misch auch wieder mit...
also das da bisher keiner drauf gekommen ist...das ist doch der Kultfilm von dem verrückten David Lynch...Blue Velvet...
meiner Meinung nach totaler Schwachsinn,aber naja,Geschmackssache...
übrigens ist das keine Gasmaske sondern irgendeine Sauerstoffflasche mit der er sich zusätzlich aufgeilt.in der Szene geht er glaub ich gerade auf die dunkelhaarige Hauptdarstellerin los und grunzt durch sein Mundstück als ob er gleich krepiert...
War natürlich richtig
clap.gif
top.gif

In der Szene geht er auf den Schrank zu, indem sich der Mann (Kyle MacLachlan) versteckte und den Bösewicht (Dennis Hopper) und die dunkelhaarige Hauptdarstellerin (Isabella Rossellini) beim ersten Treffen heimlich beobachtete und ihr "seltsames Treiben" mitbekam.
Wie du schon sagtest, ist Geschmackssache, doch Dennis Hopper als Bösewicht, der bei fast jedem 2ten Wort "Fuck" von sich gibt, ist einfach der Hammer und wenn er an seiner Sauerstoffmaske schnüffelt und dabei wie ein irrer grunzt und wimmert und immer verrückter wird ... so muß ein Bösewicht aussehen, total durchgeknallt. *g*
biggrin.gif

dann 10 mal lieber den Bösewicht bei Leon der Profi(Gary Oldman)...die Szene wo er im Mietshaus loslegt. wie er sich da irgendsoeine Bewusstseinsdroge einwirft(alleine der Gesichtsaausdruck dabei)die Flinte schnappt und bei klassischer Musik die ganze Familie auslöscht...total gestört.der Inbegriff des Bösewichts.ohne Skrupel,egal ob Frau oder Kind,alle abgeknallt....
der gute alte Gary wird so schnell von keinem übertroffen...

Da ich gerade keine Zeit habe und ihr sicherlich schon tierisch gespannt auf das neue Bild wartet, sage ich nur eins:

FFA
wink.gif

dann 10 mal lieber den Bösewicht bei Leon der Profi(Gary Oldman)...die Szene wo er im Mietshaus loslegt. wie er sich da irgendsoeine Bewusstseinsdroge einwirft(alleine der Gesichtsaausdruck dabei)die Flinte schnappt und bei klassischer Musik die ganze Familie auslöscht...total gestört.der Inbegriff des Bösewichts.ohne Skrupel,egal ob Frau oder Kind,alle abgeknallt....
der gute alte Gary wird so schnell von keinem übertroffen...
Blue Velvet ist von 1987.
Léon Der Profi von 1994.
Was glaubst du, wie sie auf die Idee des durchgeknallten Oldman gekommen sind und dabei noch eins draufgelegt haben?
biggrin.gif

Oldmans Bewusstseinsdroge ist Hoppers Sauerstoffmaske ... wobei ich die Maske besser finde, ist sowas nicht alltägliches.
Drogen kann sich jeder reinpfeifen *g*

Doch btt, wo bleibt das nächste Bild?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück