Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Dann kommt von mir nu das neue Bild.
Da sich ja einige Beschwert haben, dass es zu schwierig ist, kommt mal wirklich ein leicht zu erratender Film.

[attachment=3378:pic3.jpg]

lol,was ist das denn? die Maske von dem ist ja der Hammer.ist die abgekupfert von Werner...beinhart?????????

Hehe
smile.gif
Ne ist sie nicht.

Jeder der den Film gesehen hat, wird sich 100%ig an die Stelle erinnern.

Ich kenne so eine Maske nur aus Saw I.
Aber der Rest des Bildes passt nicht dazu...

Mfg Gabriel

Macht mich nu nicht schwach. Das sollte ein einfacher Film gewesen sein. Kann doch nicht sein, dass ihr den Film nicht kennt. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif

Dann geb ich eben einen Tip an die Unwissenden ab:
Der Film, der gesucht wird ist ein deutscher Film.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Deutschland und Horrorfilm???das passt ja gar nich...der einzige etwas horrormässige deutsche Thriller/Horror war Anatomie...
vlt ist das hier ne deutsche Komödie!?!würde mich net wundern...und es kommt mir so bekannt vor...

shadow24 hat schonmal insofern Recht, dass es eine deutsche Komödie ist.

Allerdings kommt das Buch und die Regie von einem Schweizer und deshalb kann man auch sagen, dass es eine deutsche/schweizer Produktion ist. Bei der Premiere haben einige Besucher den Saal verlassen, weil die mit der Art von Humor nicht zurechtgekommen sind. ^^

ach ne, hab nichts gesagt

in letzter Zeit haben wir echt nur noch so komische Filme hier

Da sieht man schon, dass du den Film "The Ring Thing" nicht gesehen hast. Sonst wüßtest du, dass der Film in Farbe war
wink.gif

shadow24 hat schonmal insofern Recht, dass es eine deutsche Komödie ist.

Allerdings kommt das Buch und die Regie von einem Schweizer und deshalb kann man auch sagen, dass es eine deutsche/schweizer Produktion ist. Bei der Premiere haben einige Besucher den Saal verlassen, weil die mit der Art von Humor nicht zurechtgekommen sind. ^^
die story kenn ich doch nur weiß ich nich mehr bei welchem film das war -.-

Da der Film nu schon eine Zeit im rennen ist, poste ich mal ein anderes Bild, damit ihr die Schauspieler erkennen könnt und die Suche nicht mehr so schwer wird
tongue.gif

[attachment=3382:pic4.jpg]

Ok, ich glaube ich habe den Film gewfunden.
Aber irgendwie zweifel ich daran dass du den Sinn der Worte "leicht zu errraten" begriffen hast...

Schwarze Schafe ist richtig.

Und da wir in einem deutschen Forum sind, gehe ich einfach davon aus, dass viele auch die deutschen Komödien anschauen, vor allem wenn sie mit aktuellen Schauspielern besetzt sind.
Die Komödie ist ja auch vom letzten Jahr, also so alt ist die nu ja auch nicht.
Was definierst du denn als einfach? Wenn man sich natürlich die Filme auf Grund von Seeder/Leacher Kriterien anschaut, ist es klar, dass man solche Filme nicht kennt.

[...]
Und da wir in einem deutschen Forum sind, gehe ich einfach davon aus, dass viele auch die deutschen Komödien anschauen, vor allem wenn sie mit aktuellen Schauspielern besetzt sind.
[...]
auf keinen fall. ich gucke filme die interessant zu sein scheinen und nicht aktuelle, lustige filme aus dem land in dem ich wohne...

Zurück