Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

alles falsch

ps: ist bei euch das Forum auch so lahm?

edit: ha jetzt gehts wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwoher kenne ich das, nur ich weiß nicht, woher... *grummel*

konntest du einen tipp geben??

zb aus welchem jahr oder genre

Also dann mal ein paar Tipps:

Es ist glaub der erste Anime der rein am Computer hergestellt wurde. Der Film ist glaub so 2 Jahre alt und bald soll eine Fortsetzung kommen.

denke Thorrak hat recht. habs zumindest unter den namen bei der googlesuche gefunden
wink.gif

sieht irgent wie wie ein Bibel bild aus find ich

mist denn kenn ich aber der name fällt mir nicht ein. mal gucken ob ich die story noch zusammen bekomm.
also die beiden jungs sind freunde und spielt glaub i-wo im iran (oder so ähnlich^^)
der eine junge zieht dann nach amerika und kehrt als erwachsene aufgrund eines briefes seines freundes wieder zurück und sieht die zustände dort und besinnt sich langsam auf seine wurzeln zurück. ist das in etwa richtig?

mist denn kenn ich aber der name fällt mir nicht ein. mal gucken ob ich die story noch zusammen bekomm.
also die beiden jungs sind freunde und spielt glaub i-wo im iran (oder so ähnlich^^)
der eine junge zieht dann nach amerika und kehrt als erwachsene aufgrund eines briefes seines freundes wieder zurück und sieht die zustände dort und besinnt sich langsam auf seine wurzeln zurück. ist das in etwa richtig?

Stimmt fast alles.

Korrekt.

Zurück