Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Harry Potter?
blink.gif

Ne, als der Film rauskam musste J.K. Rowling noch Windeln tragen^^

Tanz der Vampire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na,mach ich mal weiter bis Black Muffin wieder on ist...das Bild spiegelt meine momentane Gemütsverfassung wieder, nach der Arbeitsverweigerung der deutschen Nationalmannschaft gestern im Finale:

Den Typen kenn ich aus "Nur noch 60 Sekunden" aber das sürfte es nicht sein, oder?

Mfg Gabriel

nein,der Film ist älter...und der Typ,den du da siehst war mal Fussballer...knallharter Verteidiger.den haben sie die passende Rolle in dem Film gegeben:Schuldeneintreiber...

Hm...
Ich kenn den Film, aber kann das Bild nicht zuordnen. Google hilft mir da auch nicht weiter. Ich passe (und bitte um weitere Tipps
wink.gif
)

Mfg Gabriel

ok,ist ein englischer Film und es geht dabei auch um Drogen...und der Name der Droge steht auch im Filtitel...
hier noch ein Bild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut,Pico,für dich als erstklassigen Filmexperten geb ich dir den letzten Hinweis: ist eine tiefschwarze Krimikomödie und wenn du den Typen hier auf dem Foto erkennst,dann wirst du bestimmt den Film herausbekommen...ist übrigens ein astreiner Film und kann ich dir nur wärmstens empfehlen.Action pur und voller Überraschungen...
hier das besagte Bild:

Bube Dame König Gras?

Ich meine, das ist der Käfig an der Tür, von den durchgeknallten Kiffern, die den eigentlich sonst immer geöffnet lassen.

edit: Okay, jetzt ist es klar: Bube Dame König Gras.

Sting an der Bar sagt alles

jo,richtig...cooler Film,oder?und die Filmszene mit den Typen im Käfig und den Kiffer mit seinem Luftgewehr fand ich mit am witzigsten...
du bist dran...
P.S.der ehemalige englische Fussballprofi in dem Film ist Vinnie Jones und war bekannt in der liga für sein sehr hartes Spiel...sein Spitzname war "The Axt"...

Hab den Film nicht gesehen *heul*
Nur immer die Rückseite der DvD gesehen^^
Kein Wunder, dass ich mich da nicht erinnere
sleep.gif

Mfg Gabriel

Hatten wir den Film schon? Oh, dann habe ich nicht aufgepasst und es darf übernommen werden.

Oder geht es um den Kerl?

Zurück