Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Der Hinter grund verat alles

The Condemned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich ja gesagt: Zu einfach.

Dann mal los, mach was.
rolleyes.gif

mach ich erstmal weiter und setz mal wieder ein Bild aus meinem Lieblingsgenre rein:

KÖnig Arthus also die Ritter der Tafelrunde oder Merlin also der FIlm!

wenns stimmt FFA wenn nicht vergesst was ich geschrieben hab

ist schon die richtige Richtung,aber der Film heisst anders...

oder vll Lanzelot?
buffed spinnt shcon wieder argh

Lanzelot spielt auch mit und König Artus auch,aber den Namen des Films hast du immer noch net genannt...
P.S. Ritter Jamal spielt da nicht mit;)

jetzt weis ichs das ist was mit Avalon

die Nebel von Avalon oder so ähnlich hieß der

Ich weiß nicht was für ein Film aber ich schmeiß einfach mal zwei Filmtitel rein die zum Thema passen.

Excalibur oder King Arthur (Obwohl es für King Arthur zu alt aussieht, aber man weiß ja nie).

hast recht Bimmbamm...und hört sich auch danach an als ob du weisst wovon du schreibst...
und Thorrak ist mir eh unheimlich,da er wirklich JEDES Bild errät...
ist natürlich richtig:Excalibur
Bimmbamm(schöner Name).....du bist

ich find das einfach zu genial mit den Namen Bimmbamm...ich hab mal ein Spieler gesehen, der heisst Piffpaff und ein Name fiel mir auch schon auf Zapzerap,oder so ähnlich...
ich stell mir jetzt vor,ich hab die drei Spieler in einer Ini und muss über TS die ganze Zeit die Namen sagen:Bimmbamm, PiffPaff und Zapzerap...ich glaub irgendwann roll ich vor lachen über den Boden...hahaha...
ich such mal ein film,da Bimmbamm wohl erst abends aktiv wird...
so,hier das neue Bild:

Oh man, ich habe lange überlegt, aber ich komme einfach nicht drauf.

Naja vielleicht wird es ja noch einen Tipp geben oder so.
rolleyes.gif

wenn du bei deinem ersten Text den Strich wieder rausnimmst hast du die richtige Lösung...und ja das ist der Commander in der Rüstung.das Teil war genial.man sieht den Kragen und daraus blätterte sich der Helm bis nach vorne zu.sah cool aus...weiss allerdings nich mehr bei welchem Kampf das war.kann auch gegen den durchgedrehten Robot gewesen sein...

Zurück